• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

da waren Gebote, wenige zwar, aber es waren welche da (wird das nicht immer so angezeigt bei vorzeitig beendeten Auktionen, dass die existiert habenden Gebote verschwinden?) …

...wieder da. danke an @duc750 für die kurze Führung vor der Abreise, @christiancarbon und @101.20 fürs Herzeigen, Teile, Unterkunft und überhaupt, @teamdfl für leckte Kaffe und Kuchen und an @kasitier für den spontanen Zufalls-Vino auf Rügen... :bier:

DSC01043.JPG
DSC01045.JPG
DSC01047.JPG
DSC01046.JPG

das auf mysteriöse Weise während der laufenden eBay-Auktion Verschwundene von neulich etwa? ^^

http://www.ebay.de/itm/Centurion-034-professional-034-Rennrad-Suntour-Cyclone-Tange-/310989946601?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=EJm8Go6Nf%2BERmaHtU%2Bv4OFJ9uk4%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Und das taucht jetzt überraschenderweise hier wieder zum Verkauf auf? :idee::rolleyes:

Ja und? Ich habe das Rad in Freiburg dem Verkäufer abgekauft nach einer Kleinanzeige, bin nicht der Ebayer, der es eingestellt und wieder rausgenommen hat!
habe festgestellt, daß es wirklich in guten Orginal Zustand ist, aber der Rahmen war dann doch ein wenig zu groß für mich. Viele der angebauten Teile kann ich für mein eigenes Professional gebrauchen, oder fürs Freschi oder, oder... und andere Leute können einen knapp 57er Centurion Professional Rahmen besser gebrauchen als ich!

Ah, ok, so lief das: der ursprüngliche Verkäufer ist mehrgleisig gefahren! Ich hatte mich nur gewundert, weil die Auktion kurz vor Ende bei wenigen Geboten und einem relativ niedrigen Preis (was bei dem Rad ja durchaus ungewöhnlich ist) plötzlich beendet wurde. Aber dann gelten meine hochgezogenen Augenbrauen natürlich nicht Dir, sondern dem Verkäufer. Bitte entschuldige deshalb die unangebrachte Unterstellung, die sich aus meiner Reaktion ergeben kann. Ich hoffe, wir kriegen bald ein paar Bilder von Deinem Professional zu sehen! Das sind unglaublich schöne Rahmen mit unglaublich schöner (Suntour-)Ausstattung. :bier:

Ah, ok, so lief das: der ursprüngliche Verkäufer ist mehrgleisig gefahren! Ich hatte mich nur gewundert, weil die Auktion kurz vor Ende bei wenigen Geboten und einem relativ niedrigen Preis (was bei dem Rad ja durchaus ungewöhnlich ist) plötzlich beendet wurde. Aber dann gelten meine hochgezogenen Augenbrauen natürlich nicht Dir, sondern dem Verkäufer. Bitte entschuldige deshalb die unangebrachte Unterstellung, die sich aus meiner Reaktion ergeben kann. Ich hoffe, wir kriegen bald ein paar Bilder von Deinem Professional zu sehen! Das sind unglaublich schöne Rahmen mit unglaublich schöner (Suntour-)Ausstattung. :bier:
Das ist mein 54er mit einer Dura Ace EX Ausstattung u. Superbe Bremsen.
attachment.php

"Petit de Cologne" geläbelt
attachment.php

Vom Blauen gibts ja Bilder online aus dem noch gültigen Ebay link.
Da könnte ich höchstens mal "nur" Rahmenbilder zeigen.

Soeben die Bestätigung bekommen, dass das Herkelmann sich grad auf dem Weg von Bargteheide nach Berlin gemacht hat :) Ankommen bei mir wird es dann morgen und Fotos gibts am Montag, ich freu mich!
Danke auch an sinngh für den Tipp im "Nimm du es"-Thread
Edit: Sehe gerade, dass die Anzeige auch direkt gelöscht wurde
Cool! Ich hatte die Anzeige zwischendurch noch mal offen, hatte das 'reserviert bis 28.6.' gesehen und überlegt, da mal anzurufen und Interesse anzumelden, falls das mit dem Kauf doch nicht klappt :D Aber mir hätte halt dann doch das Geld gefehlt. Schön zu wissen, dass das Rad im Forum gelandet ist - jetzt ich bin auch auf Bilder gespannt!

Zurück