C
Chris-NRW
..Schade , einmal Großserienhersteller Fan, immer Großserienhersteller Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Schade , einmal Großserienhersteller Fan, immer Großserienhersteller Fan.
Der Chrom ist ja nicht mehr perfekt, Muk würde sagen, die ist defekt und kann leider nur noch entsorgt werden...Danke, gerne.
Anhang anzeigen 157933
Der Chrom ist ja nicht mehr perfekt, Muk würde sagen, die ist defekt und kann leider nur noch entsorgt werden...
Der Chrom ist ja nicht mehr perfekt, Muk würde sagen, die ist defekt und kann leider nur noch entsorgt werden...
Schon jetzt entschuldigung dafür Muss aber nun sein:Ich kann ja noch ein bißchen weiter machen...
Anhang anzeigen 157994
Ich kann ja noch ein bißchen weiter machen...
Anhang anzeigen 157994
Empörend, wie mein Alltag ausspioniert wird- steckt auch da die NSA hinter?Schon jetzt entschuldigung dafür Muss aber nun sein:
Trotzdem danke. Kannst du mir noch sagen was dich der Spaß gekostet hat? Wenn du mir zeigst wo es Chesini Gabeln gibt, die nicht 200€ kosten, würde ich evt von solchen Aktionen absehen.Noch ein Nachtrag. Ich habe mal in Absprache mit den Fahrradfritzen einen kaputten Gabelschaft repariert indem ich innen über der geschwächten Stelle ein Stück Rohr eingelötet habe. Dafür musst du natürlich ein paar Löcher in den Schaft bohren, um das Lot einzubringen und die Gabel wird auch schwerer. Aber die Stelle scheint tief genug zu sitzen, dass du trotzdem noch den Vorbau reinbekommst (kannst du ja dementsprechend machen). Ich habe es bei einem alten Polrad gemacht, dass ich retten wollte und bin sehr glücklich damit. Bei dem Chesini würde ich es wahrscheinlich nicht machen, da man schon noch eine andere Gabel dafür finden kann. Aber ich wollte es mal als Alternative anbieten.
EDIT: Wurde ja schon erwähnt, da hätte ich wohl erst zu Ende lesen sollen.