christiancarbon
Ich suche:
Die Schuhe sehen aus wie von Harald Glööckler, aber die Latschen sind sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Schuhe, aber wenn ich nicht WM und Olympiasieger wäre, käme ich mir schon komisch vor...
Die Schuhe sehen aus wie von Harald Glööckler, aber die Latschen sind sehr geil
schöne Schuhe, aber wenn ich nicht WM und Olympiasieger wäre, käme ich mir schon komisch vor...
@Bianchi-Hilde
...Gilt es im ambitionierten Radrennsport als "Etikettenschwindel" irgendetwas mit den WM Banderolen "bei sich zu führen"? Das hattest du glaub ich schonmal irgendwann geschrieben.
Damit meine ich jetzt weniger den Rahmen eines Rahmenbauers, der sich das entsprechend verdient hat, sondern z.B. einen bequemen Schuh, der passt und gefällt..
Hast du die bei der tour gekauft? Ich war ja auf eine Flasche eines Fahrers aus
Hast du die bei der tour gekauft? Ich war ja auf eine Flasche eines Fahrers aus
Nein, aus Plastik, falt- und wiederverwendbar...genau richtig für die Tür zum Radkeller.Ist die aus Pappe?
Soll heissen?Ja, "gekauft"...Kleingeld hilft immer...Frankreich ist ja auch nur eine "Bannane Republik".
Vive la France!
Honi soit qui mal y pense.Soll heissen?
Nein, aus Plastik, falt- und wiederverwendbar...genau richtig für die Tür zum Radkeller.
Mal gucken was ich draus mache - hat jemand Vorschläge?
Ich schätze mal, standesgemäß wäre eine 105er 1055 oder schon 56, je nach Hinterbaubreite. Auch wenn die nicht schön sind, aber dir kommts ja sicher eher drauf an, dass das Rad passt und fährt.
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und die ein oder andere Bastelaufgabe für Freunde übernommen habe, habe ich endlich mal was ansprechendes in meiner Größe (Schrittlänge: 100cm // RH: 65) gefunden und in der Bucht geschossen: 81€ inkl. Versand. Mal gucken was ich draus mache - hat jemand Vorschläge?
hat jemand eine Idee, wie ich die Patina ein bisschen reduzieren kann auf dem weiss?