• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_5198.JPG
 
Ich war dann heut noch mal los:rolleyes:, einige nette Schmankerl, und einiges an Nippes , ging leider nur als Komplettpaket, Hilfe ich habe jetz auch ein
Zahnarzt Rad , zum Glück aus dem Pott:oops::D, aber der Reihe nach,
hier noch alles wie eingeladen, es passte gerade:D,
large_Diverses004.JPG

schon mal ganz nett, leider nur ein Pista VR mit Sheriffstern:(,
large_Diverses006.JPG

dafür ein absolutes Schmankerl , ein Lüders Pista von 1968:daumen:,
large_Diverses011.JPG

für den bei mir leider nicht vorhandenen Nachwuchs, ein 24" Renner von Decathlon mit RSX Ausstattung
large_Diverses007.JPG

natürlich einige LRS für die Bahn usw., hier ein Schmankerl der Teile,
large_Diverses021.JPG

und ein echtes KRABO,
large_Diverses012.JPG

und das Pizza Rad aus dem Pott, ein DeRosa KRABO gelabelt:oops::daumen:,
large_Diverses013.JPG

und hier beim sortieren u. sichten des Fanges , mit einem guten Franzosen direkt vom Winzer:).
large_Diverses026.JPG
 
@Chris-NRW Klasse Fang!:daumen: Sieht davon etwas bei Dir Ende des Monats im Geschäft und was ist das für Deko-Teil (radfehrendes Strichmännchen auf grünem Hintergrund)?
 
Ich habe den gestrigen Feiertag in Bayern zu einem Ausflug in unser südliches Nachbarland genutzt ;) und kam, wie erhofft, zurück mit einer Kiste Teile, die mich locker über den Winter bringen sollte (und das Mondial hat jetzt auch einen passenden Vorbaupöppel und ordentliche Staubkappen an den Kurbeln),

IMG_1935.JPG



sowie einem nicht im Mindesten erhofften oder geplanten Fondriest aus und mit allem, was hier gar keine Punkte bringt, dafür aber ferrarirot mit gelben Felgen :)

IMG_1960.JPG



aber das Beste sind immer die Teile, von denen man noch gar nicht wusste, dass sie einem fehlen:

IMG_1940.JPG
 
Heute bin ich doch tatsächlich beim Plastik gelandet...:rolleyes:

Das Rad habe ich im Grunde wegen dem Preis gekauft. Es war sehr günstig und die Gruppe und die Rädern sind es locker wert. Ich hatte vor die Teile an einen schicken Stahlrahmen zu bauen und den Rahmen in die Bucht zu werfen. Nun haben mir aber meine Mutter und meine Mitbewohnerin unabhängig von einer gesagt, wie toll sie dieses Rad finden würden und dass ich es unbedingt behalten sollte. Vor allem meine Mitbewohnerin, die mit 25 Fahrrädern und mir zusammenleben muss war begeistert und bekam durch dieses Rad Lust aufs Radfahren. Sonst gefällt ihr das mit den vielen Rädern und noch mehr Teilen nicht immer so. Und jetzt kommt das dumme an der Sache. Ich habe das Rad vermessen und es passt auf den Millimeter.

Was mache ich jetzt nur?!? Das Rad ist quasi wie neu und hat keine Kratzer.
Anhang anzeigen 166484 Anhang anzeigen 166485 Anhang anzeigen 166486
Anhang anzeigen 166487
Der Erstbesitzer ist nie am Unterlenker gefahren.
Anhang anzeigen 166488
Er hat immer ganz oben den Lenker berührt.
Anhang anzeigen 166489 Anhang anzeigen 166490 Anhang anzeigen 166491 Anhang anzeigen 166492 Anhang anzeigen 166493
Hammergeil, unbedingt behalten!!! (oder mir ganz, ganz billig verkaufen) Du schriebst: Es passt auf den Millimeter. Wem denn nun, dir oder deiner Mitbewohnerin (die vermutlich deinen Frau ist)?
 
Legnano Gran Premio von 1960 heute aus den kleinanzeigen gefischt, nicht komplett aber
mit ambrosio champion vorbau und lenker, gran sport umwerfer, italia sattel, universal extra bremsen
nicht originalen weinmann bremsgriffen, no name sattelstütze,
fehlen: laufräder - habe ich auf lager - 1961 gestempelt
gran sport schaltwerk - habe ich auch auf lager
fehlt nur noch ne schöne leichte passende stütze
und viieeeel viiieeel arbeit

dazu meine passende größe sitzrohr mm 56 cm - oberrohr mm 57 cm

bilder folgen
 
Zurück
Oben Unten