N
nelson.wav
auf den unscheinbaren Track Pedalen steht: MKS RX-1 njs
gibt aktuell keine besseren hakenpedale, glückwunsch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hastn für die modolos bezahlt? Gerne auch per pm...ich habe auch mal was *gefangen* die auftretenden Fragen verteile ich gleich mal im Forum
Anhang anzeigen 167168
kurze Verständnisfrage. Ich höre immer NOS. Was heisst/bedeutet das?
Wo hast du diesen Fang ans Land gezogen?
MEHR BILDER
@Chris-NRW Klasse Fang! Sieht davon etwas bei Dir Ende des Monats im Geschäft und was ist das für Deko-Teil (radfehrendes Strichmännchen auf grünem Hintergrund)?
Hammergeil, unbedingt behalten!!! (oder mir ganz, ganz billig verkaufen) Du schriebst: Es passt auf den Millimeter. Wem denn nun, dir oder deiner Mitbewohnerin (die vermutlich deinen Frau ist)?Heute bin ich doch tatsächlich beim Plastik gelandet...
Das Rad habe ich im Grunde wegen dem Preis gekauft. Es war sehr günstig und die Gruppe und die Rädern sind es locker wert. Ich hatte vor die Teile an einen schicken Stahlrahmen zu bauen und den Rahmen in die Bucht zu werfen. Nun haben mir aber meine Mutter und meine Mitbewohnerin unabhängig von einer gesagt, wie toll sie dieses Rad finden würden und dass ich es unbedingt behalten sollte. Vor allem meine Mitbewohnerin, die mit 25 Fahrrädern und mir zusammenleben muss war begeistert und bekam durch dieses Rad Lust aufs Radfahren. Sonst gefällt ihr das mit den vielen Rädern und noch mehr Teilen nicht immer so. Und jetzt kommt das dumme an der Sache. Ich habe das Rad vermessen und es passt auf den Millimeter.
Was mache ich jetzt nur?!? Das Rad ist quasi wie neu und hat keine Kratzer.
Anhang anzeigen 166484 Anhang anzeigen 166485 Anhang anzeigen 166486
Anhang anzeigen 166487
Der Erstbesitzer ist nie am Unterlenker gefahren.
Anhang anzeigen 166488
Er hat immer ganz oben den Lenker berührt.
Anhang anzeigen 166489 Anhang anzeigen 166490 Anhang anzeigen 166491 Anhang anzeigen 166492 Anhang anzeigen 166493