Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut so, immer schön in watte packen, die sind empfindlich, insbesondere an den nippeln, und die zwölfer erst recht...
schnelle datenleitung und 3D - drucker?
Und nun gibts du es zum EK weiter - das nenn ich einen wahren Samariter !
Ich hätte es den Fixi-Fahrern gelassen, aus Gehässigkeit.Obwohl viel zu groß ..... ich konnte es einfach nicht stehen lassen.
Ein Peugeot Toumalet mit Shimano SIS Schaltung und CLB Bremsen von 19??
Anhang anzeigen 168585
Es wird mich aber wohl doch wieder verlassen müssen, da RH 62ct für mich nicht mal annähernd passt.
Hab es ja nur vor den Hippstern retten wollen. Die Fixie Jünger hatten schon Interesse verkündet.
Die gibt es gerade unvollständig in der Bucht...vielleicht könnte man Falieros damit upgraden?Sind schon die besten Schalter ihrer Zeit, mir gefallen die Nachfolger mit der Aussparung aber noch ein Stück besser...
5 Gramm wird es bringen...Habe ich schon billiger komplett bekommen. So selten sind die Gerätschaften ja nicht.Die gibt es gerade unvollständig in der Bucht...vielleicht könnte man Falieros damit upgraden?