• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Chrom ist ned so dolle, aber Größe optimal. Ich werde wohl meine 6400er Teile daran aufräumen. Im Geiste fahr ich schon damit :)
01pdm.jpg

03pdm.jpg

Das Trikot such ich seit Jahren für einen annehmbaren Preis (unter 100 €). Jetzt bin ich mir, nach locker einer Woche Verhandlungen endlich einig geworden.
Die Lenker/Vorbau Kombi lag bei einem Kumpel in der Garage, die braucht er nicht. Ich auch nicht, da der Vorbau nur 110 m hat und der Superleggero-Lenker ein Gimondi ist, aber liegenlassen wäre auch doof. Er hat auch noch so 6eckige Cinelli-Lenker, sind die was besonderes?

Anhänge

• IMG_6617.JPG
    IMG_6617.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6620.JPG
    IMG_6620.JPG
    210 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6621.JPG
    IMG_6621.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6622.JPG
    IMG_6622.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6623.JPG
    IMG_6623.JPG
    101 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6625.JPG
    IMG_6625.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 29
B.Carre baustelle wird langsam, jetzt fehlt nur noch ein Simplex SLJ mit langem Käfig

Hi Max, hattest Du nicht mal ein schönes Simplex long cage Schaltwerk? Wohl zu Kohle gemacht, so gehts mir auch manchmal.

Hast Du Interesse an den passenden Schnellspannern zu den Maxicars? Könnte ich eventuell an dich abgeben.

Hi Max, hattest Du nicht mal ein schönes Simplex long cage Schaltwerk? Wohl zu Kohle gemacht, so gehts mir auch manchmal.

Hast Du Interesse an den passenden Schnellspannern zu den Maxicars? Könnte ich eventuell an dich abgeben.

ich hatte mal so ziemlich alle teile für einen Rando, nur keinen Rahmen.... jetzt ist der Rahmen da und ich such die Teile wieder zusammen:crash:.

Sind RFG Spanner dran, m.W. original.

Nicht von heute, aber heute erst angefangen zu putzen und herzurichten - der zukünftige Drahtesel meiner Freundin.
Der linke STI Hebel scheint defekt ansonsten top Zustand! (Edit:// STI ist wieder gefixt!)
Lenkerband gehört natürlich auch noch neugewickelt.

Battaglin World Champion aus Chromor mit Shimano 600/Ultegra

SAM_4391.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal so ziemlich alle teile für einen Rando, nur keinen Rahmen.... jetzt ist der Rahmen da und ich such die Teile wieder zusammen:crash:.

Sind RFG Spanner dran, m.W. original.

Ja RFG Spanner sind original. Hatte mich kurz von den Spiegelungen auf den Schnellspanner Kontermuttern täuschen lassen.

Gibt es schon Bilder vom Rahmen..bin gespannt..!!

Nicht von heute, aber heute erst angefangen zu putzen und herzurichten - der zukünftige Drahtesel meiner Freundin.
Der linke STI Hebel scheint defekt ansonsten top Zustand! (Edit:// STI ist wieder gefixt!)
Lenkerband gehört natürlich auch noch neugewickelt.

Battaglin World Champion aus Chromor mit Shimano 600/Ultegra

Anhang anzeigen 168859
Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Die Kette ist zu lang und Pedale kommen bestimmt auch noch, gell?

Zurück
Oben Unten