• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

daher kann man den den Gabelkrümmungen auch sehen, dass die Stifte früher mehr geschlagen wurden. Colnago z.B. wurde berühmt für gute Arbeitsbedingungen.

Und was war hier?:

forkekoes-jpg.155086

Der Stift schneller als der Meister?
:D

Ja. Er hat ihn mir da grad fertiggemacht. Er hat drei Modelle in neu da. Alle SL. Ich würde ihn modern aufbauen, wenn hier keiner was dagegen hat. Es wurde mir beim letzten Paletti ja untersagt. Aber welche Gruppe? Athena 11 in Silber?
Bitte hier unbedingt in nem eigenen Thread aufbauen und mehr Bilder vom Rahmen! Tolle Geschichte. Fahre auch ein Paletti. Hach :rolleyes:

...tja so kanns gehn:

medium_AnkerSichel.jpg

...Und was war bloß bei Hetchins untem Sofa los... Da wurde wohl kurz aufgemuckt: Aber gewonnen hat dann doch der Chef.

v-hetchins6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schraub mich fest - ich dreh frei!!!
Wieder n Teil von der Wunschliste streichen können:

20140821_110540.jpg

20140821_110532.jpg 20140821_110553.jpg 20140821_110605.jpg 20140821_110622.jpg

Die is in life echt megascharf!

Schon ne ganze Weile danach Ausschau gehalten, aber wird ja sogut wie nie irgendwo angeboten.
Zwischenzeitlich schon überlegt es selber zu machen.

Nur blöd: ich hab n komplettes Rad gekauft, nur wg der Sattelstütze :oops::rolleyes:

Schraub mich fest - ich dreh frei!!!
Wieder n Teil von der Wunschliste streichen können:

Anhang anzeigen 168325
Anhang anzeigen 168324 Anhang anzeigen 168326 Anhang anzeigen 168327 Anhang anzeigen 168328

Die is in life echt megascharf!

Schon ne ganze Weile danach Ausschau gehalten, aber wird ja sogut wie nie irgendwo angeboten.
Zwischenzeitlich schon überlegt es selber zu machen.

Nur blöd: ich hab n komplettes Rad gekauft, nur wg der Sattelstütze :oops::rolleyes:
Ausziehn, ausziehn ....

Edit: Nicht die Stütze, Rad zeigen. ;)

..ja leider nur für HR, gab es doch bestimmt auch fürs VR. Wie sind die Naben zeitlich einzuordnen, die HR ist glaube ich jünger.
Zeitlich kann ich nicht sagen, beim Pyttel hab ich die schon gesehen, waren aber auch nur 2 . Mit sowas hatte ich ja für mein EXPRESS geliebäugelt.

MfG Jens

Zurück
Oben Unten