• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
AW: Mein Fang des Tages

wenn campa ok, wenn dual sprint, dann bisschen überteuert.
obwohl... sind eh die gleichen ;)

Tschuldigen se mal bitte, beziehungsweise: Ich rechne mal durch:

Porto inklusive, sind dann 34,50 Euro.

Für ungebrauchte:

Ale Haken

Binda Riemen

DualSprint Pedale (im Idealfall Campa Superleggeri)

Wären dann 11,50 für den einzelnen Artikel, finde ich sehr fair :p

Grüße

Reisberg

okese, wenn mans so sieht...
die haken sahen mir auf den ersten blick eher nach modolo morpho patent aus ;)
ich horte die dual sprint ja selber für schlechte zeiten...

bitte um auflösung wenns soweit ist

heute beim Radhändler um die Ecke bei der Suche nach normalen verchromten Staubkappen entdeckt und ma mitgenommen.
5er war ok oder?

ja optisch leider nicht mehr 100%,lagen halt mir nen haufen anderer inner box und das sicher nicht erst seit gestern:(

hab ich mir heute selber zum Geburtstag geschenkt - mal sehen, was ankommt:

Laut der Registry müßte das ca. 1981/82 sein, evtl. noch vom Chef selbst gedingst. Höhe ist 62. Freu mich schon! Jetzt könnt ich mich ja theoretisch zur Ruhe setzen... Kurbel, Pedale, Steuersatz und Innenlager mit dabei (sieht mir aber nicht aus wie SR, ersteres).

Liebe Grüße,
Christian

okese, wenn mans so sieht...
die haken sahen mir auf den ersten blick eher nach modolo morpho patent aus ;)
ich horte die dual sprint ja selber für schlechte zeiten...

bitte um auflösung wenns soweit ist

Dual Sprint, da hast du mir ja fast nen Schrecken eingejagt. Heute sind die Pedale angekommen. Sind tatsächlich unbenutzt, nur die Pedalkappen haben ein wenig Flugrost.

Und siehe da, die Achsen sind nicht magnetisch = Super Record Pedale mit Titan Achsen :D:D:D:D:D:D:D:D Mit so viel Glück habe ich nicht gerechnet.

Grüße

Reisberg

Da fällt mir noch ein, dass es BRC Pedalhaken dazu gab. Auch ultraleicht und schwarz eloxiert/lackiert. Im Netz finde ich leider nix. Kennt jemand die Marke?

Hab was gefunden, sind von BIERRECI, sagt mir aber trotzdem nicht viel :confused:

büddeschön:

"After some good research, I found that BRC stands for Boyes & Rosser Cycles LTD and from what I can tell they do not exist anymore. It even appears that the tradmark for the company has been released for anyone to take again.

BRC (http://trade.mar.cx/brc)
Goods/Services(1): Bicycles; bicycle touring bags; bicycle carriers; bicycle brakes and cables; bicycle chaincovers; bicycle chainwheels and cranks; bicycle forks; bicycle hubs; bicycle axles; bicycle handlebars; bicycle stems; bicycle handlegrips; bicycle water bottles; bicycle locks; bicycle mudguards; bicycle pedals; bicycle saddles; bicycle tools, bicycle spokes; bicycle tires; bicycle tubes; bicycle wheels; mini bikes; mini bike replacement parts; motorcycle brake shoes; motorcycle spokes; motorcycle chain adjusters; replacement motorcycle parts; motorcycle clutch plates; motorcycle connecting rod kits; motorcycle contact points, motorcycle condensors; motorcycle gearchange levers; motorcycle kickstart levers; motorcycle pedalarm rubbers; motorcycle mufflers and parts; motorcycle overhaul gaskets; motorcycle rectifiers; motorcycle oil seals; motorcycle pistons and parts; motorcycle valves; motorcycle cables; motorcycle footrests; motorcycle fenders; motorcycle gas caps; motorcycle handlebars; motorcycle handlebar grips; motorcycle brake leves; motorcycle switches; motorcycle windshields; motorcycle lamps; metric nuts, bolts and screws; motorcycle tools; motorcycle gloves.
Owner: BOYES & ROSSER LTD. (http://trade.mar.cx/boyes_&_rosser_ltd.)
Address: 1012 Auckland Street
P.O. Box 846
New Westminster
BRITISH COLUMBIA
Status: EXPUNGED
Date Filed:1972-09-27
Date Registered:1973-09-28
Serial No: CA (http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=357383)357383

Further research yeled some information on Ken Power, the owner of Cyclepower bike shop as formerly holding a Management position for BRC. I sent him an email to see if he can enlighten us on the outcome of the company."

von: http://www.bikeforums.net/archive/index.php/t-323007.html

Dura Ace AX HR Nabe bauj.1981 frisch vom Flohmarkt.Suche für dito 28 zoll Felge weinmann/Wolber f.Drahtreifen.Hätte nicht gedacht so eine Nabe aufzutreiben.Fand die im Buch "Fahrräder der Sieger " Saugeil.VR habe ich schon in meinem Faggin eingebaut

Anhänge

• Dura Ace.jpg
    Dura Ace.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 91

Gestern auf dem Flohmarkt:

Wasserpumpenzange, Kombizange, Seitenschneider, kleine Flachzange und spitze Rundzange von Belzer.

Gefühlte 10kg Gabel- Ring und Seckschlüssel von Dowidat, Gedore Hazet...

Dazu eine Werkzeugkiste aus Blech und eine Holzkiste.

Dabei war noch dieses Werkzeug:

Darauf steht SKF 226 270

Was mag das sein?

Das ganze zu einem Preis, für den ich im Baumarkt gerade mal die Kombizange bekommen hätte. :D:D:D:D:D

Gestern auf dem Flohmarkt:

Wasserpumpenzange, Kombizange, Seitenschneider, kleine Flachzange und spitze Rundzange von Belzer.

Gefühlte 10kg Gabel- Ring und Seckschlüssel von Dowidat, Gedore Hazet...

Dazu eine Werkzeugkiste aus Blech und eine Holzkiste.

Dabei war noch dieses Werkzeug:

Darauf steht SKF 226 270

Was mag das sein?

Das ganze zu einem Preis, für den ich im Baumarkt gerade mal die Kombizange bekommen hätte. :D:D:D:D:D

Die Wasserpumpenzange direkt in die Tonne Da quwetscht man sich die Hände bis es schmerzt,die ist ausgelert,auserdem hinterlassen solche WP hässliche Greifspuren am Material :heul::heul:

Die Wasserpumpenzange direkt in die Tonne Da quwetscht man sich die Hände bis es schmerzt,die ist ausgelert,auserdem hinterlassen solche WP hässliche Greifspuren am Material :heul::heul:
Was soll an der Wapuza ausgeleiert sein? Das ist eines der besseren Modelle mit Rippen rund um den Drehpunkt:

Und sie wird auch keine Gelegenheit bekommen, Spuren an empfindlichen Teilen zu hinterlassen, schließlich waren massenweise Gabelschlüssel in dem Konvolut. :p

Zurück