• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Ich hab auch noch was an Land gefischt, zwar nicht alles von heute, aber einen Rahmen zu den Teilen hab ich auch schon geangelt:

Grüße

Reisberg

@mirsanmimradlda: Eine Souterrainwohnung?
@reisberg: Sehr, sehr hübsch und hübsch poliert. Das macht neugierig.
Ich nehme an, es hat keinen Sinn, schon nach Bildern des Rahmens zu fragen? :rolleyes:

Nun ja, Stütze und Steuersatz sind ja ab Werk poliert. Die Kurbel, ich gebe es zu, hatte bis vorgestern noch 2 verschiedene Farbtöne. Der linke Arm kommt von ner Strada Kurbel und war viel heller als der Pista Kurbelarm.

Der Rahmen wird gerade vom Rost befreit, dass war bitter nötig :(

Fotos immernoch schecht aber es ist der LRS, Anbrosio 19 Eextra Super Elite usw. mit 105er Naben für 45 Öcken aus eBay gefischt - endlich. Laufen wunderbar, kein Seitenschlag, TOP Retro Vintage Kenner wissen Bescheid:
Top4l.jpg

Fotos immernoch schecht aber es ist der LRS, Anbrosio 19 Eextra Super Elite usw. mit 105er Naben für 45 Öcken aus eBay gefischt - endlich. Laufen wunderbar, kein Seitenschlag, TOP Retro Vintage Kenner wissen Bescheid:
Top4l.jpg

Mist...und ich wähnte Dich bereits als potentiellen Käufer GENAU dieses LRS....steht noch bei mir rum.....hätte Dich aber wohl ca. das doppelte gekostet:D Von daher....congrats

Hallo,
hätte auch in den NOS Fred gepaßt;),
NIB NOS Wippermann Bahnkette 1".
Habe ich 1990 mit meinem Laden übernommen, da 2x umgezogen, wollte ich sie entsorgen, aber mein alter Herr hat sie gesichert.
Heute beim entrümpeln des elternlichen Hauses gefunden:cool:.

Grüße
Chris

Anhänge

• ebay 10.09.2011 004.jpg
    ebay 10.09.2011 004.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 150
  • ebay 10.09.2011 006.jpg
    ebay 10.09.2011 006.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 143

Ich weiß ja nicht - is n Haufen Schotter dafür, daß das Ding noch nich mal STI hat...
Ist das die erste Carbongeneration oder was macht das Ding so intressant?

Der Vorbau sieht zum Kotzen aus. Das ist aber auch das einzigste Problem und ja, Ergos/STI würden dem klobigen Rahmen gut stehen. Jedenfalls würden er dann nicht so unterbesetzt rüberkommen, kann man nachrüsten, aber zu dem Preis?

Zurück