Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was grünes suche ich auch schon lange!Yessssss... emdlich habe ich auch meinen grünen Löwen!! Zwar nicht meine Größe, aber warten müssen habe ich auch schon 2 Jahre.....
edit: Rahmen ähnlich, aber geliehen bei flickr
musst du mal zur hasenheide eiern!ups ach ne zum görli.....!Was grünes suche ich auch schon lange!
PS.: Rickert-Decals kommen dann auch (wieder?) ran.
Und hier mein Fang der letzten Woche:
Offensichtlich kein Rennrad, sondern nur ein Tourenrad aus den frühen 80ern. Aber immerhin fast neuwertig und recht gut ausgestattet:
Das wird ein nettes Gästefahrrad.
- Die unvermeidliche Torpedo 3-Gang Nabe mit Rücktrittbremse
- Vorne Aluminium HF-Nabe
- Felgen, Speichen und Schutzbleche aus Edelstahl
- Lenker und Vorbau aus Aluminium
- Weinmann Mittelzugbremse vorne
- verchromte Gabel
- verchromte Luftpumpe
- ...
Ganz lustig ist die Geschichte, wie es in meinen Besitz kam. Vor einem ehemaligen Gehöft stand ein Opel Manta A. Meine Frau bewunderten dieses völlig unverbastelte ehemalige Kultauto ausgiebig, sehr zur Freude das stolzen Besitzers. Im Gespräch ließ ich durchblicken, dass ich die Oldtimerleidenschaft zwei Nummern kleiner betreibe und alte Fahrräder sammle. Er bot mir sogleich 3 alte Fahrräder an, die er demnächst "nausstellen" wollte, weil sie im in der Scheune im Wege standen. Die beiden Damenräder aus den 90ern habe ich da gelassen, aber dieses hier dürfte in neuwertigem Zustand inzwischen genauso selten wie ein unverbastelter Manta A sein und durfte daher mit kommen.
Aufbauthread nicht vergessen!!!Ich musste dann doch mal fix ne´ halbe Stunde den Arbeitsplatz verlassen, um den Inhalt des neu-angekommenen Paketes zu begutachten.
Entsprechend der kurzen Zeit sind die Bilder wirklich armselig, gerade in anbetracht des wundervollen Motivs. Und dennoch bin ich gerade so glücklich, dass ich das gern Teilen mag...Tausenddank an @jimmybob!
Teile sind fast komplett zusammen, aufgebaut wird mit silberner 11-fach Athena. Stütze und Lenker/Vorbau sind quasi schon hier, der Sattel ist ausgesucht. Es fehlt nur noch der Laufradsatz, aber seht selbst.
PS.: Rickert-Decals kommen dann auch (wieder?) ran.
..ist das gezeigte Rad vakant?
Ich konnte nicht anders, auch wenn ich mit dem Zustand nicht so ganz zufrieden bin..
Anhang anzeigen 173498
Nicht über das stümperhaft retouchierte Feld in der Bildmitte wundern.. Da hätte sonst ein fettes weißes Schild die Optik gestört..
Was steht denn auf dem Schild? "Fahrräder anlehnen verboten" ?Nicht über das stümperhaft retouchierte Feld in der Bildmitte wundern.. Da hätte sonst ein fettes weißes Schild die Optik gestört..
Werbung für "Bauer sucht Frau!"Was steht denn auf dem Schild? "Fahrräder anlehnen verboten" ?
...
Sind die Kettenblattschrauben aus Alu original?...
...Reynolds Rohre - weiß jemand von wann?...