Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt aber nur für Radteile!der nimmt alles, Hauptsache dreckig und alt.
Ich mache morgen mal ein Bildchen. Danach kannst Du mir vom Ausfallendschräubchen bis zum LRS alles schicken .hörthört... und was wären geeignete crossertauschteile?
ja, die brauch ich auch (nochmal)
so wie sicher 20 andere hierja, die brauch ich auch (nochmal)
Von 1898
Ich habe mords eine Gaudi
Sehr schön! Und ein hübscher, wenn auch schlichter Einband; hätte ich gar nicht gedacht bei einer Auskopplung aus einem Handbuch für den Eisenwarenhandel
Der Band sieht auf Deinem Foto so voluminös aus, oder täuscht das?! Die Version von 1896, die ich im Netz gefunden habe*, hat gerade mal so an die 170 Seiten.
*Für uns bibliophil weniger Glücklichen: hier isses!
Hatte Koga Columbus Rohre verbaut? Die Aufkleber wirken auch so unmotiviert drauf gepappt. Das ist doch sicher ein Max-ähnlicher aus der Koga Serie....
Hammer Teil!!! Der dürfte hier auch wohnen...Gestern auf Maarktplaats erworben dazu ein Dura Ace 7400 Hg LRS (200+50+Transport)
Mein erster Max Rahmen und dann gleich so einer.
Die Superbe pro Gruppe hat endlich ein würdiges und zeitgemässes Zuhause gefunden.
Kommt ihre langen Winternächte
Anhang anzeigen 171631 Anhang anzeigen 171632 Anhang anzeigen 171633 Anhang anzeigen 171634 Anhang anzeigen 171635
Mal 'ne dumme Frage; aber wer nicht fragt, der bleibt dumm:
Mal 'ne dumme Frage; aber wer nicht fragt, der bleibt dumm:
Was hat's eigentlich mit diesem NJS-Stempel auf sich? "J" steht doch bestimmt für "Japanese"...