• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Fang :) der Plan war eigentlich daraus einen Crosser zu bauen. Ein Reiserad-Projekt läuft naemlich grad. Nach der ersten Probefahrt vorhin überleg ich mir das aber vllt nochmal. Der Walzendynamo ist echt leiser als ich dachte :) Anhang anzeigen 183054Anhang anzeigen 183055Anhang anzeigen 183056Anhang anzeigen 183058Anhang anzeigen 183059Anhang anzeigen 183060Anhang anzeigen 183061Anhang anzeigen 183062Anhang anzeigen 183063
Das Teil ist klasse! Und denk nicht, dass es nichts zu Basteln gibt. Gudereit hatte das damals als "Eierlegende Wollmilchsau" konzipiert: Als Reiserad, Crosser und Straßenrennrad verwendbar. Du kannst das jetzt also auf schnellen Umbau optimieren. Zuerst mal Lenkerendschalthebel besorgen und dann einen zweiten Laufradsatz mit Geländereifen. Viel Spaß damit!

Von mir ist nur das Benotto :rolleyes::D.., muss sparen wegen Tommasini:eek::mad::D.
Danke an @duc750 für den Taxidriver:daumen::bier:.
welcher Tommasini?
....also ich war dann doch noch rückfällig und die "ich fahre nach Gent und kaufe nix" Parole wurde dann kurz vor
Toreschluss noch über den Haufen geworfen :D

20110101_11_01.JPG

Das Teil ist klasse! Und denk nicht, dass es nichts zu Basteln gibt. Gudereit hatte das damals als "Eierlegende Wollmilchsau" konzipiert: Als Reiserad, Crosser und Straßenrennrad verwendbar. Du kannst das jetzt also auf schnellen Umbau optimieren. Zuerst mal Lenkerendschalthebel besorgen und dann einen zweiten Laufradsatz mit Geländereifen. Viel Spaß damit!
hab schon alles demontiert, das nicht an einen Crosser gehört. Die passenden Reifen sind auch schon bestellt, das wird eine Gaudi :cool::bier:

Zurück