Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke.da war jemandem das Bauer nicht gut genug
und hat da einfach FBL Decals ans steuerrohr geklebt
schöne fänge Morda
Fette Beute aus Gent, Stalen Ros België (@duc750 , @Chris-NRW)
Anhang anzeigen 183599
Gios Rahmen
Reynolds Bahnketten, NOS
Campagnolo Pista Kettenblatt, NOS
Campagnolo Pista HR
Campagnolo Record Kurbel
Campagnolo Super Record Bremsen
Luftpumpe
Cinelli Vorbau mit Plakette, NOS
Benott Lenkerband
Bowdenzüge, NOS
Gazelle Decals, Repro
Mehr Bilder u vielleicht ein kleines Video (ca. 1 Minute) folgen noch.
Schick! 27.2? 200g?
Woher kommen die "Beißspuren" im oberen Bereich?
Das Teil ist klasse! Und denk nicht, dass es nichts zu Basteln gibt. Gudereit hatte das damals als "Eierlegende Wollmilchsau" konzipiert: Als Reiserad, Crosser und Straßenrennrad verwendbar. Du kannst das jetzt also auf schnellen Umbau optimieren. Zuerst mal Lenkerendschalthebel besorgen und dann einen zweiten Laufradsatz mit Geländereifen. Viel Spaß damit!Schöner Fang der Plan war eigentlich daraus einen Crosser zu bauen. Ein Reiserad-Projekt läuft naemlich grad. Nach der ersten Probefahrt vorhin überleg ich mir das aber vllt nochmal. Der Walzendynamo ist echt leiser als ich dachte Anhang anzeigen 183054Anhang anzeigen 183055Anhang anzeigen 183056Anhang anzeigen 183058Anhang anzeigen 183059Anhang anzeigen 183060Anhang anzeigen 183061Anhang anzeigen 183062Anhang anzeigen 183063
Ich dachte immer Stahlcrosser mit Ösen gab es nicht. Oder nur so selten, dass man es lieber vergisst, wenn man sowas braucht(e)?Meine Fänge von gestern 1/4:
1x einen Crosser vom Herrn Fleck
Jap, isser. Der Käufer konnte/wollte ihn nicht aus Gent zum abholen und @knutson22 braucht Platz im KofferraumSo ein rotes GIOS war doch neulich im Biete-Faden, ist das der?
welcher Tommasini?
....also ich war dann doch noch rückfällig und die "ich fahre nach Gent und kaufe nix" Parole wurde dann kurz vor
Toreschluss noch über den Haufen geworfen
Anhang anzeigen 183782
träum weiter vom schutzblechwohlfühlpamper - crosserIch dachte immer Stahlcrosser mit Ösen gab es nicht. Oder nur so selten, dass man es lieber vergisst, wenn man sowas braucht(e)?
Das wäre doch nur was für's Auge gewesen. Bin ganz zufrieden, nur 1800g Rahmen bei dem gedachten Einsatzzweck rumschleppen zu müssen. Und es gibt hässlichere moderne Teileträum weiter vom schutzblechwohlfühlpamper - crosser
hab schon alles demontiert, das nicht an einen Crosser gehört. Die passenden Reifen sind auch schon bestellt, das wird eine GaudiDas Teil ist klasse! Und denk nicht, dass es nichts zu Basteln gibt. Gudereit hatte das damals als "Eierlegende Wollmilchsau" konzipiert: Als Reiserad, Crosser und Straßenrennrad verwendbar. Du kannst das jetzt also auf schnellen Umbau optimieren. Zuerst mal Lenkerendschalthebel besorgen und dann einen zweiten Laufradsatz mit Geländereifen. Viel Spaß damit!