• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

DSC06117.JPG
DSC06123.JPG
DSC06124.JPG
DSC06119.JPG
DSC06129.JPG
DSC06138.JPG

Starrer Gang, Bullhorn (mit Bohrung für Bremsen) , Bremsen selbstverständlicherweise (Edit: Non Aero Bremshebel Modolo Super Prestige hier vom Biete Faden oder Modolo Porfessional / Master Pro Hebel + Mavic 355 Zugführung) welche Bremskörper weiß noch nicht genau, ehr galub ich Hochflansch Naben, keine V-Felgen und Hinterradfelge muss Draht sein, und wahrscheinlich Aero Sattelstütze.
Lack schätze ich mal stark ist original, muss noch nicht mal ein Simoncini sein k.A. keine pantos zumindest . . . :)
Und unbedignt, eigentlich eine Gipiemme Crono Special Pista 165mm Kurbel :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich angekommen! Über diesen Kauf bin ich wirklich sehr froh, zudem noch ein Haufen Zeug als Zusatz mit eingepackt wurde, z.B. das leichte Unicanitorgestell, das sicher zum Einsatz kommen wird.. Das technical booklet werde ich mal scannen und dem Forum zukommen lassen, hier stehen neben Richtlinien zur Handhabung der Naben auch viele andere interessante Abschnitte zur Felgen- und Reifenwahl, zum Einspeichen, zu Materialien, zur Physiologie des Radfahrens überhaupt und sogar zum "Physiosapien Engineering": Harlan Meyer beschreibt hier Ernährungsrichtlinien und Trainingsweisen zur besseren Nutzung des körperlichen Potentials. Sehr zusammengewürfelte und sehr interessante kleine Broschüre.
IMG_4718.JPG
IMG_4720.JPG

Zurück