Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass. Darf ich Fragen was die Felgen dich dort gekostet haben? sind das alles 36-Loch?
Gent war toll. Schönes Wetter, grandiose Location, vieleviele Stände, Tullios Sohnemann Valentio, der Verpackungen signierte und ein Interview gab, leckeres Abschlussessen und bei Stammels Köln gabs auch noch ein paar Sachen zurück. Dann klingelte das Handy und wir mussten schleunigst nach hause...
Eingesackt wurden ein paar dringend benötigte Teileträger, biscken Nippes, nossige Dura Ace 1st. Hebel mit frischen Hoods, bezahlbare perlweiße C-Record Züge, dazu No Record NF Naben von 61/65 und lang ersehnte Simplex JUY 51 + 59 Schaltwerke.
Die z.T. über 5 Jahre währende Teilesuche für 5 Projekte ist somit (vorerst) abgeschlossen. Geiles Jefühl.
Anhang anzeigen 183945
....und den Gran Sport Werfer erwähnst gar nicht ...
Sach schon, deine Frau liest hier nicht mit.An den Preis kann ich mich partout nicht erinnern. Ich wurde offenbar nach der Scheinübergabe geblitzdingst. Zudem gabs Bier beim Abendessen. .
Ja, alle 36L. Würde evtl. eine gegen 28L tauschen.
Gent war toll. Schönes Wetter, grandiose Location, vieleviele Stände, Tullios Sohnemann Valentio, der Verpackungen signierte und ein Interview gab, leckeres Abschlussessen und bei Stammels Köln gabs auch noch ein paar Sachen zurück. Dann klingelte das Handy und wir mussten schleunigst nach hause...
Eingesackt wurden ein paar dringend benötigte Teileträger, biscken Nippes, nossige Dura Ace 1st. Hebel mit frischen Hoods, bezahlbare perlweiße C-Record Züge, dazu No Record NF Naben von 61/65 und lang ersehnte Simplex JUY 51 + 59 Schaltwerke.
Die z.T. über 5 Jahre währende Teilesuche für 5 Projekte ist somit (vorerst) abgeschlossen. Geiles Jefühl.
Anhang anzeigen 183943
Anhang anzeigen 183945
Anhang anzeigen 183946
Anhang anzeigen 183944
Achso: Alle wollen nur noch Draht und so war es halt an mir den Schlauchreifen-Felgenturm am Eingang um zwei Etagen zu kappen:
Anhang anzeigen 183947
Die Kurbel ist nur Record, die Blätter machen daraus eine Nuovo oder Super. Deine Blätter waren mal Nuovos, sind jetzt aber Schrott. Die Kurbel gabs nicht gefräst, es haben sich aber einige professionelle Betriebe darauf verlegt, die Nuten durchzufräsen, in verschiedenen Ausführungen.Die Kurbel ist eine Super Record aber gab es die ab Werk auch gefräst? Das sieht jedenfalls sauberer aus.
Kommt drauf an was geboten wirdIch dachte schon, ich sei im Biete-Thread und wollte gleich fragen, was der Kettenschutz kosten soll...
So ab und zu siehe ich diese auch, aber meistens wesentlich teurer als meine NIB Schuhe.NIB Podio / Merckx Pedale gibbet übrigens in der kleinen Bucht