a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Sachen gibt's - ähh - gab's
Lass dir noch Schutzblechösen an die Bahnausfaller löten, dann isses völlig absurd. Gefällt mir aber irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachen gibt's - ähh - gab's
Das müsste @teamdfl doch ziemlich ansprechen, oder? Der ist mit dem Laden doch per du.
Das müsste @teamdfl doch ziemlich ansprechen, oder? Der ist mit dem Laden doch per du.
Ich glaube bei @teamdfl geht es eher um diesen Laden hier.
http://www.somec.com/
Als ich da war, standen da - wenn ich es richtig erinnere - jedenfalls nur Somecs,
mit denen wir per Du waren.
Wie wäre es statt starrem Gang eine Torpedo 415 3-Gang-Nabe ohne Rücktrittbremse zu verbauen?Starrer Gang, Bullhorn (mit Bohrung für Bremsen) , Bremsen selbstverständlicherweise (Edit: Non Aero Bremshebel Modolo Super Prestige hier vom Biete Faden oder Modolo Porfessional / Master Pro Hebel + Mavic 355 Zugführung) welche Bremskörper weiß noch nicht genau, ehr galub ich Hochflansch Naben, keine V-Felgen und Hinterradfelge muss Draht sein, und wahrscheinlich Aero Sattelstütze.
Lack schätze ich mal stark ist original, muss noch nicht mal ein Simoncini sein k.A. keine pantos zumindest . . .
Und unbedignt, eigentlich eine Gipiemme Crono Special Pista 165mm Kurbel
@Avi.1990 ...das schreit geradezu nach einem Aufbauthread für dein Simoncini...
Wie wäre es statt starrem Gang eine Torpedo 415 3-Gang-Nabe ohne Rücktrittbremse zu verbauen?
Sturmey-Archer FC4
...hier stehen neben dem Simoncini tatsächlich noch 2 Somecs (auch da gibt es einen Kontakt), aber auch noch ein Simonato und ein Simonelli; sammle alles was irgendwie so ähnlich heisst wie ich mit Nachnamen...
Nein .Schmidt?
Also - bei allem Spaß - hatte ich das gar nicht soooooo ironisch gemeint, wies vielleicht rüber kam:Wie wäre es denn mit einer 4-5-6 fach Nabenschaltung mit Freilauf custom auf Lightweight Meilenstein Felgen in Clincher mit neonfarbenen Karten zwischen den Speichen außerdem nur eine Bremse in Form einer Trommel-Vorderradbremse, Karten ürfen wieder nicht fehlen und so weiter und sofort bitte um Fortsetzung .. .. ..
Superschöne Räder - ... Denke auch noch über ein allseasonbike nach, das wäre schon was...Also - bei allem Spaß - hatte ich das gar nicht soooooo ironisch gemeint, wies vielleicht rüber kam:
oder
Andere Länder - andere Sitten.