1
101.20
Da isses, zu mehr und besseren Fotos war noch keine Gelegenheit.
Automoto PX10 habe ich es mal genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir nicht kürzlich ein anderes PX10, das zwar von Peugeot stammte, aber ab Werk mit anderem Namen als Peugeot verkauft wurde? Ich glaube, das war aber ein anderer Name als Automoto. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr auf die Schnelle.Da isses, zu mehr und besseren Fotos war noch keine Gelegenheit.
Da isses, zu mehr und besseren Fotos war noch keine Gelegenheit.
Hatten wir nicht kürzlich ein anderes PX10, das zwar von Peugeot stammte, aber ab Werk mit anderem Namen als Peugeot verkauft wurde? Ich glaube, das war aber ein anderer Name als Automoto. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr auf die Schnelle.
Jedenfalls scheint es nicht unüblich gewesen zu sein, die einverleibten Marken so noch einmal mit dem Top-Modell zu Ehren kommen zu lassen. Könnte die oft im Zusammenhang mit Colnago zitierte Regel, dass damals eine Marke nur einen Rennstall sponsoren durfte, eine Rolle spielen?
Mein Fang vom Freitag
Anhang anzeigen 185057
mag sein, meine sind aus Belgien
Rot, NOS, viel B ...
Hatte den @knutson22 eigtl. auf den roten Cratoni angesprochen, als der noch im "Was-ist-das-wert" war.
Leider zu groß, schickt er mir aus der Hüfte Fotos von dem hier
Größe passt perfekt, kann man da nein sagen ?
Nein.
Rot, NOS, viel B ...
Hatte den @knutson22 eigtl. auf den roten Cratoni angesprochen, als der noch im "Was-ist-das-wert" war.
Leider zu groß, schickt er mir aus der Hüfte Fotos von dem hier
Größe passt perfekt, kann man da nein sagen ?
Nein.
und gelber ConcorIch plädiere jetzt schon für gelbes Lenkerband.
Jup! So zusammen gelegt immer besonders schön anzusehen.Schöner Kessel Buntes.
ein Dreirad?So die Tage des vergangenen Monats eingetroffen , kütt noch mehr, bau ja uch nen Rädchen uff!
Anhang anzeigen 185711
Anhang anzeigen 185712Anhang anzeigen 185713 Anhang anzeigen 185715 Anhang anzeigen 185714 Anhang anzeigen 185716 Anhang anzeigen 185717 Anhang anzeigen 185718 Anhang anzeigen 185719 Anhang anzeigen 185720
PS: Fehlt einiges was auch schon da ist, Galli Super Crit. Bremskörper titanio, 2x Gian Robert Competion Drillium KettenBlätter 52er und kommt noch einiges ^^. Omega19 Rot ist 650c -> ans Simoncini