• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Da isses, zu mehr und besseren Fotos war noch keine Gelegenheit.

Automoto PX10 habe ich es mal genannt.
Hatten wir nicht kürzlich ein anderes PX10, das zwar von Peugeot stammte, aber ab Werk mit anderem Namen als Peugeot verkauft wurde? Ich glaube, das war aber ein anderer Name als Automoto. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr auf die Schnelle.
Jedenfalls scheint es nicht unüblich gewesen zu sein, die einverleibten Marken so noch einmal mit dem Top-Modell zu Ehren kommen zu lassen. Könnte die oft im Zusammenhang mit Colnago zitierte Regel, dass damals eine Marke nur einen Rennstall sponsoren durfte, eine Rolle spielen?

Hatten wir nicht kürzlich ein anderes PX10, das zwar von Peugeot stammte, aber ab Werk mit anderem Namen als Peugeot verkauft wurde? Ich glaube, das war aber ein anderer Name als Automoto. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr auf die Schnelle.
Jedenfalls scheint es nicht unüblich gewesen zu sein, die einverleibten Marken so noch einmal mit dem Top-Modell zu Ehren kommen zu lassen. Könnte die oft im Zusammenhang mit Colnago zitierte Regel, dass damals eine Marke nur einen Rennstall sponsoren durfte, eine Rolle spielen?

Daran kann ich mich nicht erinnern...

Wie lang war denn Automoto im Rennsport aktiv?

Yeah, yeah, yeah :)
IMG_1999.JPG
IMG_2000.JPG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 29
20110101_01-jpg.185635

Rot, NOS, viel B ...

20110101_04-jpg.185637

Hatte den @knutson22 eigtl. auf den roten Cratoni angesprochen, als der noch im "Was-ist-das-wert" war.
Leider zu groß, schickt er mir aus der Hüfte Fotos von dem hier :eek:

Größe passt perfekt, kann man da nein sagen ?

Nein. ;)

Ich plädiere jetzt schon für gelbes Lenkerband. ;)

So die Tage des vergangenen Monats eingetroffen :D, kütt noch mehr, bau ja uch nen Rädchen uff! :bier:
DSC06221.JPG

DSC06222.JPG
DSC06223.JPG
DSC06227.JPG
DSC06226.JPG DSC06228.JPG DSC06229.JPG DSC06230.JPG DSC06232.JPG DSC06233.JPG

PS: Fehlt einiges was auch schon da ist, Galli Super Crit. Bremskörper titanio, 2x Gian Robert Competion Drillium KettenBlätter 52er und kommt noch einiges ^^. Omega19 Rot ist 650c -> ans Simoncini

So die Tage des vergangenen Monats eingetroffen :D, kütt noch mehr, bau ja uch nen Rädchen uff! :bier:
Anhang anzeigen 185711
Anhang anzeigen 185712Anhang anzeigen 185713 Anhang anzeigen 185715 Anhang anzeigen 185714 Anhang anzeigen 185716 Anhang anzeigen 185717 Anhang anzeigen 185718 Anhang anzeigen 185719 Anhang anzeigen 185720

PS: Fehlt einiges was auch schon da ist, Galli Super Crit. Bremskörper titanio, 2x Gian Robert Competion Drillium KettenBlätter 52er und kommt noch einiges ^^. Omega19 Rot ist 650c -> ans Simoncini
ein Dreirad?

JAH die wahren Räder ^^. Ne Scherz bei Seite, meine beiden anderen Renner, welche unter Fotos, auch unter Augenschein genommen werden können :), haben jeweils Omega19 hardox, womicht ich dann den Versandpreis auf mehere Artikel verteilt reduziert habe, also brauchte nur 2 Felgen aber so habe ich obendrein noch eine neue Ersatzfelge und der Artiklpreis hat sich gemindert :)

Zurück