• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Klasse!
Danke dir.
Aber ist das nicht das Modell später?
Aber der Rahmen wird wohl geblieben sein.;)

ja denke nicht, dass sich da nochmal viel geändert hat am rahmen...kann mich aber auch täuschen :P

So, dann will ich meinen Fang doch auch mal posten. Ich hab ein Satz Shamals bekommen
P1030305.jpg

Die hingen an einem Cannondale R600 dran, das ich für meinen Bruder besorgt hatte. Da er schon einen LRS hatte, habe ich die Shamals geschenkt bekommen :) Der Zustand ist nicht der allerbeste aber ich habe schon ein Projekt wo ich sie verwenden kann. Ich wollte aber mal fragen ob es normal ist, dass die Felgen an den Speichenlöchern leicht beschädigt sind oder ob ich mir Sorgen machen muss, hier ein Beispiel:
P1030318.jpg

Mal so nebenbei, wo findet ihr solche Sachen?
Flohmarkt, örtliche Kleinanzeigen?
Hier in HH gibts keine Schnäppchen oder ich schaue falsch.

Hatte Gestern jemand zum mitnehmen an die Straße gestellt. Er selber hatte keine Lust mehr das Rad wieder fahrbar zu machen. Lustige Schaltung und Bremsen.

corsatelekom003.JPG

corsatelekom005.JPG

Da hat wohl mal eine Spinne drin gewohnt. Findet man auch häufig in Schalthebeln.

corsatelekom010.JPG

Ordentlich dreckig das Teil.

Bei velomine.com gibt es übrigens neue günstige G.S. Schnellspanner

Thx ! Muss ich nur noch einen fuer vorne besorgen ;)

To-bi-bo schrieb:
Sind diese überhaupt für Schnellspanner oder für Achsmuttern?

Gabs von den GS ne Version, welche mit Achsmuttern befestigt wird?

Ich habe die Teile leider noch nicht hier, kann berichten wenns interessiert ;)

Darf ich vorstellen, kalt gerollter Stahl (RC) in Bestform.
Heute in Gent, gabs wieder Sachen die 'gesucht' und bei Sichtung als gesucht, gefunden zu verbuchen waren. Ich hatte nur einige kleinere Sachen die ich mir aufgeschrieben hatte und kleinigkeiten die wenn zu
bekommen einzukaufen sind. Denke da an die neue Olmo Flasche,Pumpe
Sturtzring, kleine Dinge halt ;) Und als kleine Winterbastelei für den Abend wie geschaffen.
...hab mir dann doch noch für 45,00 Euro einen wunderschönen Superia Rahmen geleistet. Noch Original Verpackt mit Werksbanderole!
Ich mag die einfachen Rahmen mit ihren kompletten Lackierungen irgendwie gerne :ka: Und der Preis war ja auch sehr fair :daumen:
022_1318787448.JPG
[/URL][/IMG]

Darf ich vorstellen, kalt gerollter Stahl (RC) in Bestform.
Heute in Gent, gabs wieder Sachen die 'gesucht' und bei Sichtung als gesucht, gefunden zu verbuchen waren. Ich hatte nur einige kleinere Sachen die ich mir aufgeschrieben hatte und kleinigkeiten die wenn zu
bekommen einzukaufen sind. Denke da an die neue Olmo Flasche,Pumpe
Sturtzring, kleine Dinge halt ;) Und als kleine Winterbastelei für den Abend
...hab ich mir für 45,00 Euro einen wunderschönen Superia Rahmen geleistet. Noch Original Verpackt mit Werksbanderole.
Ich mag die einfachen Rahmen mit ihren kompletten Lackierungen irgendwie gerne :ka: Und der Preis war ja sehr fair :daumen:

Schöner Rahmen. Beim gleichem Verkäufer kaufte ich 2 Schutzblechsätze und 1 Sachs-Maillard 8-Fach Kranz in vernünftige Abstufung. Einen gleichen Kranz anderswo gekauft. Diesmal vor allem Antriebsteile gekauft (8-Fach Kränze und UG Ritzel, und einige 40-er Blätter in 135mm für Bioracer und Bob Jackson). Dazu noch einige Suntour Teile womit ich die Cyclone Gruppe fast komplett hab, die GPX Gruppe ist einen kleinen Schritt weiter.
Stimmung war gut, die Lage einzigartig, auf dem Mittelfeld der Radrennbahn.

Wenn du den Rahmen irgendwann loswerden willst --> PN
Genau sowas brauche ich dringend.

Brauchst du die Anschrift vom Verkäufer? Der hat mehrere solcher Rahmen.

Wollte dir gerade ne PN schreiben, aber dein Postfach ist leer.
Danke erstmal für das Angebot, aber ich brauche wohl eher jemanden der den Rahmen auch verschickt. Nach Maastricht komme ich leider (ist eine sehr schöne Stadt!) erst wieder im nächsten Sommer, das ist zu spät, da ich ein Rad für die schlechten Tage brauche.

gruß Tobias

Zurück