Ivo
Randonneur
AW: Mein Fang des Tages
Ich wurde eh nur an einer Portion interesiert sein, die Randonneusen und Randonneure
.
Ich wurde eh nur an einer Portion interesiert sein, die Randonneusen und Randonneure
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde eh nur an einer Portion interesiert sein, die Randonneusen und Randonneure.
Private Kopien für den privaten Gebrauch privat verschickt dürften doch keine U-Rechtsverletzung sein, oder? Ich würde mich z.B. auch für einen Satz Kopien interessieren, verpflichte mich auch dazu, diese nicht kommerziell zu verwenden.
Das kriegt man doch mit Nachbearbeitung weg. Für windows ist dazu die freeware "irfanview" sehr gut geeignet, da heißt diese Funktion "freistellen". Wenn man nur mit der Maus auswählt und den Rest mit Tastenkombinationen macht, geht das recht zügig.Ich hab mal ein Buch Seite für Seite abfotografiert! Das geht sehr zügig und die Qualität hat auch überzeugt. Nachteil ist halt, dass nicht nur die Seite sondern auch Teile der anderen Seite und dem Tisch fotografiert werden.
Das kriegt man doch mit Nachbearbeitung weg. Für windows ist dazu die freeware "irfanview" sehr gut geeignet, da heißt diese Funktion "freistellen". Wenn man nur mit der Maus auswählt und den Rest mit Tastenkombinationen macht, geht das recht zügig.
Womit ich @wynklah nicht drängen möchte. Ich hätte nämlich ebenfalls Interesse![]()
hier nun das angekündigte RIH im ALAN pelz... hab noch nicht wirklich ausgelotet was ich damit anfange... vielleicht erst mal putzen![]()
Wäre vielleicht was für fresh_ginger. Er fährt so große Teile.[...] ne trittleiter zum auf und absteigen![]()
@atala:
Schickes Alumonster. Alan sind echt Spitze. Mir gefällts.
Hier nun mein Fang des gestrigen Abends für die Freundin, welche natürlich aus dem Häuschen war....zurecht!!
Albuch Kotter Racing Team "München" in Shimano 600!!und...ganz toll...Campa Record Hochflansch! Bin ja so was von neidisch!
Was total toll ist, auf den Ausfallenden steht KOTTER und die Sattelstütze ist ne 3ttt...wusst nicht, dass es die gibt.
Kann mir aber jemand sagen, was für ein Rohrsatz es ist? Steht nämlich gar nix drauf.
ist es nicht eher ein alan im rih pelzhier nun das angekündigte RIH im ALAN pelz...
ich zitier mal:
"Das Partnerrad für die anspruchsvolle Dame ist unser Modell MÜNCHEN und wird mit dem Damen-Oria Rahmen gefertigt...."
hoffe es hilft dir weiter![]()