• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Private Kopien für den privaten Gebrauch privat verschickt dürften doch keine U-Rechtsverletzung sein, oder? Ich würde mich z.B. auch für einen Satz Kopien interessieren, verpflichte mich auch dazu, diese nicht kommerziell zu verwenden.

Private Kopien für den privaten Gebrauch privat verschickt dürften doch keine U-Rechtsverletzung sein, oder? Ich würde mich z.B. auch für einen Satz Kopien interessieren, verpflichte mich auch dazu, diese nicht kommerziell zu verwenden.

ebenso - ich beteilige mich gerne am Kaufpreis - darf man fragen, wieviel du gelöhnt hast?

Grüße
Christian

Ich hätte auch Interesse..könnte man das Buch nicht scannen oder scannen lassen? Ich hab mal das Smolik Rahmenbaubuch eingescannt und die Arbeit wirklich unterschätzt. Aber vielleicht gibt es im Copyshop oder sonstigen Einrichtung (Uni, FH, Bibliothek) einen guten Dokumentenscanner der schnelle und gute Quali liefert.

Ich hab mal ein Buch Seite für Seite abfotografiert! Das geht sehr zügig und die Qualität hat auch überzeugt. Nachteil ist halt, dass nicht nur die Seite sondern auch Teile der anderen Seite und dem Tisch fotografiert werden. Mich stört das aber nicht.

Puh! Hätte nicht gedacht, dass das Ding solch ein reges Interesse hervorruft. Was das Scannen angeht: derzeit bin ich überarbeitet. Und wenn ich Zeit habe, schraube oder radle ich. Aber jetzt kommt ja bald der Winter....

also: das machen Copyshops für kleines Geld. ca. 20€ und du hast top highres-Daten. Ich beteilige mich sehr sehr gerne.

Grüße: Christian

mein fang des tages stammt aus nem wiener hinterhofschuppen.

RIH Super - Modell Profi Rahmen...
ist ein Alan Rahmen mit den unglaublichen Rahmenmaßen 62*60... eieiei
erster eindruck der muffen ist sehr gut... mal sehen ;)

später mehr!

Ich hab mal ein Buch Seite für Seite abfotografiert! Das geht sehr zügig und die Qualität hat auch überzeugt. Nachteil ist halt, dass nicht nur die Seite sondern auch Teile der anderen Seite und dem Tisch fotografiert werden.
Das kriegt man doch mit Nachbearbeitung weg. Für windows ist dazu die freeware "irfanview" sehr gut geeignet, da heißt diese Funktion "freistellen". Wenn man nur mit der Maus auswählt und den Rest mit Tastenkombinationen macht, geht das recht zügig.

Womit ich @wynklah nicht drängen möchte. Ich hätte nämlich ebenfalls Interesse :rolleyes:

hier nun das angekündigte RIH im ALAN pelz... hab noch nicht wirklich ausgelotet was ich damit anfange... vielleicht erst mal putzen ;)

vielleicht bricht er auch beim ersten pedaltritt...

Das kriegt man doch mit Nachbearbeitung weg. Für windows ist dazu die freeware "irfanview" sehr gut geeignet, da heißt diese Funktion "freistellen". Wenn man nur mit der Maus auswählt und den Rest mit Tastenkombinationen macht, geht das recht zügig.

Womit ich @wynklah nicht drängen möchte. Ich hätte nämlich ebenfalls Interesse :rolleyes:

Jop, den Gedanken mit Nachbearbeitung hatte ich auch! Allerdings kostet das in meinen Augen nur wieder unnötig Zeit. Mit der Kamera war das echt gut. *Klick* - Umblättern - *Klick* - Umblättern - *Klick* - Umblättern - ... und das wars. Wenn ich dann noch ausgeschnitten hätte wäre der Arbeitsaufwand gleichmal doppelt so hoch und mich störts nicht.:)

und gleich noch nen fang hinterher...

bezüglich des atze-wow... ja, das dacht ich mir auch. laut schürfwunden links gabs wohl mal nen sturz. ich bau es einfach mal mit ein paar teilen auf und besorg mir dann ne trittleiter zum auf und absteigen ;)

falls er hier mitliest, kann er mich ja mal fragen. mir ists aber grad zu unsicher mit verkauf. wills erst mal probe fahren um eventuelle defekte auszuschließen. hätt da ja noch ne andere große möhre zu verkloppen. ;)

@atala:
Schickes Alumonster. Alan sind echt Spitze. Mir gefällts:p.

Hier nun mein Fang des gestrigen Abends für die Freundin, welche natürlich aus dem Häuschen war....zurecht!!
Albuch Kotter Racing Team "München" in Shimano 600!!und...ganz toll...Campa Record Hochflansch! Bin ja so was von neidisch!:mad:
Was total toll ist, auf den Ausfallenden steht KOTTER und die Sattelstütze ist ne 3ttt...wusst nicht, dass es die gibt.
Kann mir aber jemand sagen, was für ein Rohrsatz es ist? Steht nämlich gar nix drauf.
P1040074.JPG

P1040075.JPG

@atala:
Schickes Alumonster. Alan sind echt Spitze. Mir gefällts:p.

Hier nun mein Fang des gestrigen Abends für die Freundin, welche natürlich aus dem Häuschen war....zurecht!!
Albuch Kotter Racing Team "München" in Shimano 600!!und...ganz toll...Campa Record Hochflansch! Bin ja so was von neidisch!:mad:
Was total toll ist, auf den Ausfallenden steht KOTTER und die Sattelstütze ist ne 3ttt...wusst nicht, dass es die gibt.
Kann mir aber jemand sagen, was für ein Rohrsatz es ist? Steht nämlich gar nix drauf.

grüß dich! geiler fang! kotter ist immer was feines :daumen:
hab hier noch nen alten kotter katalog rumliegen und da steht auch was zu deinem team "münchen" drin.

ich zitier mal:
"Das Partnerrad für die anspruchsvolle Dame ist unser Modell MÜNCHEN und wird mit dem Damen-Oria Rahmen gefertigt...."

hoffe es hilft dir weiter :)

ich zitier mal:
"Das Partnerrad für die anspruchsvolle Dame ist unser Modell MÜNCHEN und wird mit dem Damen-Oria Rahmen gefertigt...."

hoffe es hilft dir weiter :)

Soso...also ein Oria Geröhr...is ja völlig in Ordnung!:p
Sag mal, die Katalogseite kannst nicht zufällig mal posten?
Grüße

Zurück