• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wie auch immer, wer Deltas schön findet und fährt (so wie ich :)), der sollte sich über Cobaltos nicht lustig machen. Die habe schon irgend etwas besonderes, finde ich, herzlichen Glückwunsch!

Screenshot_2015-01-14-22-24-40.jpg

Mein MAIRAG könnte im Frühling endlich fahbereit sein!
2015!!! :D
Nicht wie 2013 und 2014 :rolleyes:
Und das ganz ohne Ausflug nach Wien.

:bier:

Und das beste: wirklich gesucht habe ich sie gerade gar nicht, sondern einfach nur gefunden - was dafür die Suche nach einem zu ihnen passenden (Merckx) Rahmen umso dringender werden lässt… ;)
Frag mal beim Andreas Loschert in Berlin, der hatte letztens noch ein paar merckxe

Wuhuuuh!!
Wenn der Postbote einmal klingelt:

image.jpg

ps.: kleiner Wermutstropfen, weiß jemand wo ich die fehlenden O-Ringe von der Zugführung und die Rahmen/Gabel-Diestands"plättchen" von der Rückseite herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
War nach der Diskussion im Hitliste-Thread ja doch etwas zerknirscht ob ich mit der FT-Kurbel so gut beraten bin. Heute nun ist sie da und was soll ich sagen: Das sind ja WELTEN! Hübschere und leichtere Kettenblätter kommen mit Cobra-Schrauben noch dran.
IMG_5217.JPG
IMG_1748.jpg

Geht doch. :daumen:
Suche ja schon länger ein bezahlbares Campa-9fach Schaltwerk, heute Mittag mal eher zufällig wieder in die Bucht geschaut, Bingo. Hätte nicht NOS sein müssen, aber soll mir auch recht sein.

upload_2015-1-15_13-51-29.png

Zurück