LeifMichelsen
Aktives Mitglied
...okay, die 25.5 ohne Klemmaufsatz dann an Chiemgauer und die 27.2 mit dann an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal ist das so....Die ersten werden die letzten sein und die letzten beißen die Hunde oder wie war das?
Wenn du die dann zusammen hast, magst du hier mal das Gewicht durchgeben? Vllt. kannst du dir den Klemmaufsatz nach Vorlage auch nachbauen?
Wieso? Meinst du der fehlt ein praktischer Nutzen? Den könnte sie bei mir haben....nur in Gedanken,quasi virtuell...jetzt weiss ich wenigstens ,wie das Teil aussieht.....was fehlt...ist wohl eh nur was für die Vitrine...
..ich kann ja mal ein Bild von meiner Sattelstützensammlung posten...Wieso? Meinst du der fehlt ein praktischer Nutzen? Den könnte sie bei mir haben.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber da noch keiner geantwortet hat:[...]
Der Hinterbau ist 126 mm breit, die Dura Ace-Nabe 130 mm mit 8-fach Ritzel. Ich kenne die Diskussion ums aufbiegen des Rahmens auf Nabenbreite. Die Nabe würde ich auf 126 mm reduzieren und ein 7-fach Ritzel verwenden. Wie funktioniert das „Umspacern“ der Nabe? Paßt der Schaltzugweg der Bremsschaltgriffe zu einem 7-fach Ritzel?