antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superber Fangtag.
Ich muss sagen, es sind die schönsten Bremshebel die ich bisher gesehen und in der Hand gehabt habe
carbon oder Alu-Hauptrohre?Bild vom Verkäufer geklaut, dauert wohl noch etwas, bis das Gute Stück hier ist.
Der Januar ist in diesem Jahr gut zu mir, sehr gut sogar.Anhang anzeigen 203320
rbon denke ich,... stand im biete threadcarbon oder Alu-Hauptrohre?
carbon oder Alu-Hauptrohre?
glückwunsch!
Zwar ziemlich teuer, aber irgendwann hat man keine Lust mehr und will ein Projekt endlich fertig haben...
... na - biste schon fertig mit Schrauben ? Zum Vorbildrad fehlen an Deinem Neuerwerb ja eigentlich nur der Gepäckträger, der Korb und die Plastikschutzbleche, das ist ja wohl fix gemacht ...Hach, ich bin janz Jeck und aussem Häuscken, hab ich uns doch heute auch etwas inne Höhle gezogen:
Anhang anzeigen 203321
Jaja, nen olles dreckickes übergetünchtes Irgendwas. Aber ich könnt Purzelbäumchen inner Luft drehen, denn sowas ist dat mal jewesen (und wirds auch wieder werden):
Anhang anzeigen 203322
Hier gibts noch ein paar Details:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/page-164#post-3368790
...bin dann mal Schrauben...
... na - biste schon fertig mit Schrauben ? Zum Vorbildrad fehlen an Deinem Neuerwerb ja eigentlich nur der Gepäckträger, der Korb und die Plastikschutzbleche, das ist ja wohl fix gemacht ...
Die sind nur aufgepreßt
Irgendjemand bei dir in der Ecke hat auch das Werkzeug dafür. Nur wer....?