mie-music
Aktives Mitglied
(Link entfernt)
Was haltet ihr davon?
Warum postest Du das bei 4 verschiedenen Themen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Link entfernt)
Was haltet ihr davon?
Weils zeitlich begrenzt ist?
Na? Ich glaube nicht, dass er ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass das seine Auktion ist, oder?
in irgend einem thread hier war was davon zu hören dass er den artikel kaufen will und nur noch wenig zeit sei... seis drum. werden eh nach und nach gelöscht
Hübsches Rad. Die Pedale entsprechen nicht der Beschreibung, und sind ca. 6 Jahre zu jung für das Rad. Macht aber nix.Freue mich nun als Grieche ein Hercules Mod. Salerno (Reynolds 501) zu besitzen
Passend zur griechischen Mythologie mit New Succes Aris (Kriegsgott) Austattung, bestehend aus:
Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Schraubkranz, Kurbel, VR+HR Nabe inkl. Schnellspanner.
Weiter der
Bis auf den Sattel scheint alles im Originalzustand zu sein. Es war ein harter schwarzer PVC Sattel verbaut.
- Vorbau von SR Custom,
- den Lenker kann ich nicht identifizieren,
- die Sattelstütze ST? (ist in geschwungenen Monogrammen geprägt),
- Pedale Maillard CxC, mit Christoph Haken und Hercules Riemen
- Felgen Mavic MA2
- Bremsen Weinmann "prestige" inkl. Hebel samt Hütlis (shen aus wie die Camp. Super Record)
- original Luftpumpe
Dazu gab's noch Schuhe (Decathlon) mit Klickpedale und Kleinkram, wie ein sehr frühes Cateye Lampenset
Das Rad ist in einem ausgezeichneten Zustand, mit duc750 Worten "wie aus dem Ei gepellt". Auf dem Schaltwerk habe ich auf die schnelle das Produktionsdatum abgelesen. 04/88
Hier nochmal meinen herzlichen Dank an duc750, der dass Rad spontan abholte (Abholhilfe-Thread) und es mir nach Berlin brachte. Habe mich gefreut einen so angenehmen und humorvollen Mensch kennengelernt zu haben.
Werde es noch etwas an meine Bedürfnisse anpassen. Lenker- u. Sattelstellung, vielleicht einen PVC Sattel oder einen bequemen Sattel, Tacho, Schloss und Reflektoren ab usw. Dies kann man denn im Hercules und seine Freunde Thread bald lesen
Grüße
seto
Anbei die Bilder wie ich es bekam.
Ja, New Success=Modolo hab ich auch so im Kopf - auch die Griffe mit der schönen "Windhundform", meine ich.Zumindest die bremsschaenkelform stimmt mit den modolo master slk ueberein