• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Alles NOS :) Ok, war nicht geschenkt, aber auch nicht zu teuer.
IMG_2626.JPG

Die Riemchen haben sogar so eine kleine Bianchi-Prägung. Den Flaschen sieht man die lange Standzeit zwar an, aber kurz abgewaschen und sie sehen aus wie vor Jahren.

Alles NOS :) Ok, war nicht geschenkt, aber auch nicht zu teuer.Anhang anzeigen 43821

Die Riemchen haben sogar so eine kleine Bianchi-Prägung. Den Flaschen sieht man die lange Standzeit zwar an, aber kurz abgewaschen und sie sehen aus wie vor Jahren.
Hat dir schon wer gesagt, dass du n ziemliches Problem mit celesten Teilen aus italien hast???!

Ich glaube so was kann man behandeln lassen :P
geisteskranke Grüße

keine Angst, das sagt mir meine Familie häufig genug! ;)
Immerhin hatte ich aber auch schon diverse andere Räder, 2 Colnagos, ein Barellia (bäh), ein Kocmo, ein Cannondale (ebenfalls bäh), 2 Kogas, 3 Diamant, ein Red Bull, ein Gazelle, ein Langenberg, ein Eddy Merckx, ein Empella, 3 2Dangers und ein Mifa. Und dabei nur 3 Bianchis. Geliebt hab ich aber nur die Colnagos und Bianchis.

Ach, da ich vorsichtshalber mal mehr Flaschen mitgenommen habe, als ich wirklich brauche (konnte sich nicht stehen lassen) würde ich 2 an nachweislich bedürftige abgeben. Der Nachweis müsste über ein Foto des Fahrers mit seinem wenigstens halbwegs zeitlich passenden Bianchi ohne Trikflasche und mit traurigem Blick erfolgen. :D

Doch aber den Red Bull hab ich noch, ist mein Bahnrad und so schlecht ist er nicht. Bin aber grad am Wirbeln, ihn gegen ein 25 Jahre altes Bianchi-Bahnrad zu tauschen. Und die 2Dangers sind Crosser gewesen, billig und schlecht. Einer gerissen, einer verkauft und einer hängt noch als Schnee- und Glatteis-Fahzeug im Keller. Der Merckx ist nicht schlecht, aber leider etwas zu groß für mich, daher wird er demnächst verkauft. Nur muss der Ersatz erst fertig sein. Jemand Interesse an einem 62 oder 63-er Mitte-Oberkante? ;)

Lang leben die Phtalate. Die Flaschen sind schon schick, aber benutzen würde ich die Teile nicht.

Zwar kein RR aber den konnte ich nicht stehen lassen:

medium_IMG_0253.JPG

Kein gutes Bild, mache morgen mal noch Details. Halfords Modell Tour- Decals direkt auf den bloßen Stahl aufgetragen, toller Gabelkopf, keine Bremsbohrungen, hinten kein Bremssteg, Kurbel nicht Original. Zustand (für sein vermeintlich hohes Alter) sehr gut, aufwendige Decals (z.B. 3 rote Sterne)

Kann vielleicht jemand noch mehr erzählen?

Danke, schon ok. Wo wir grad beim Thema sind, suche ein celestefarbenes Laufrad für meine Tochter :D
Das wird schwer:(

Mit ca. 1 Jahr würd ich ein je nach Größe des Kindes ein Pukylino oder Puky Wutsch mit 4 Rädern nehmen.
Das vielleicht beste Laufrad ist ganz klar das:
Laufrad1.jpg

Der Flite ist deshalb montiert, weil der Sattel so ca. 3-4cm tiefer ist als der Originalsattel.
Mittlerweile hat Papa seinen Sattel aber wieder:D
http://www.kokua.de/Seiten/videos_frameset.html

Zurück