Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dir schon wer gesagt, dass du n ziemliches Problem mit celesten Teilen aus italien hast???!Alles NOS Ok, war nicht geschenkt, aber auch nicht zu teuer.Anhang anzeigen 43821
Die Riemchen haben sogar so eine kleine Bianchi-Prägung. Den Flaschen sieht man die lange Standzeit zwar an, aber kurz abgewaschen und sie sehen aus wie vor Jahren.
Geliebt hab ich aber nur die Colnagos und Bianchis.
garnicht bäh?...ein Red Bull, 3 2Dangers...
Nicht ganz "Celeste", paßt aber trotzdem gerade gutHat dir schon wer gesagt, dass du n ziemliches Problem mit celesten Teilen aus italien hast???!
Ich glaube so was kann man behandeln lassen
geisteskranke Grüße
bin vor einem halbem Jahr Vater geworden Und ja, sie ist meine Tochter!oder impotent
Gratuliere zum Nachwuchs. Ich bin doch nur um Deine Gesundheit besorgt. Wollte Deine Zeugungsfähigkeit nicht in Frage stellen. Sry.bin vor einem halbem Jahr Vater geworden Und ja, sie ist meine Tochter!
Das wird schwerDanke, schon ok. Wo wir grad beim Thema sind, suche ein celestefarbenes Laufrad für meine Tochter
Ist dieser Rahmen etwa Bj. 1981? Der ist ja meinem Strobl zum verwexxln ähnlich! Hat Billato damals für Strobl gelötet? Wer weiß das?