• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Steht "moyeu" drauf, also Nabe.
Aber vielleicht kann man damit ja auch Bremsen in Position drehen, die normalen Konusschlüssel mit mehreren Schlüsselweiten in einer Gabel sind da zu lang. Muss ich mal probieren.

Servus,

die Ähnlichkeit zu den Campas ist frappierend. außerdem steht made in Italy drauf, sind also eh nicht in Frankreich hergestellt. Laut velobase ist das aber auch so.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F8AF4AAD-78D6-4FD1-ABC0-A37C4243951E&Enum=110&AbsPos=0

... oh ja ... die HF von Simplex war mir bislang noch nicht untergekommen, sieht aber wirklich wie eine F.B. aus ... bei den NF bin ich mir ja fast sicher, daß diese von Atom gefertigt wurden, die Normandy Pepperpot z.B. gab es mehr oder weniger baugleich auch von Exceltoo und Stella ... und dann gab es noch Agilor und Prior ...

... ich glaube es ist an der zeit mal die franz. Verquickungen auseinander zu dröseln ...

@ einbeiner

... hmm ... ich glaube nicht, daß es eine Bahnnabe ist ... und sorry ...

Servus,

heute mal ein Woll-Trikot ... diese Dinger sind in Größen für ausgewachsene Männer ja nicht einfach zu finden ... in "Kindergrößen" dagegen an fast "jeder Straßenecke" ...

vittoria_jersey.JPG

Ein sehr alter ( Bj. 65 ) Brooks Professional den ich retten mußte.:p

War so trocken wie ein Knäckebrot...Bergsteigerfett mach ihn wieder fit :love:

IMG_3643.JPG

Zurück