Achim_Mentzel
Anzeige
2x Melothria
1x Minigurke
5x diverse "exotischere" Tomatensorten
4x diverse Erdbeersorten
1x Banane
1x Katzengras
2x kleine Jack Herer
und außenrum wächst Wein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x Melothria
Ich probier das morgen mal auf 40km aus, ging heute beim kurzen Test aber problemlos.wie fährst du damit ohne Cleats? da rutscht man doch raus? für Hakenpedale würde ich was mit Schnürung und evtl. Abdecklasche kaufen.
2x Melothria
1x Minigurke
5x diverse "exotischere" Tomatensorten
4x diverse Erdbeersorten
1x Banane
1x Katzengras
2x kleine Jack Herer
und außenrum wächst Wein
wie fährst du damit ohne Cleats? da rutscht man doch raus? für Hakenpedale würde ich was mit Schnürung und evtl. Abdecklasche kaufen.
Das gabs auch noch.
2 Freunde suche kleine Räder.
Eins hab' ich schon.
SL Rahmen mit komplett Athena 7-fach:
Anhang anzeigen 234949
bei meinem Fahrradhändler steht ein Zentrierständer bei dem seitlich keine statischen Stangen auf die Felge gehen sondern so abgerundete Federbleche die nachgeben, finde ich eigentlich nicht schlecht... aber mit meinem japanischem Schwergewicht komme ich eigentlich auch gut zurecht
Wie sieht denn der Rest aus? Das Gezeigte kann schnon so bleiben, meinich.
Oder willst du auf SP umbauen?
Nein, ist es nichtgeil!
LB is auch cool!
Wie sieht denn der Rest aus? Das Gezeigte kann schnon so bleiben, meinich.
Oder willst du auf SP umbauen?
HS77 Bremszangen sind blöd
Nimm die HS77/HS66 Bremshebel lieber mit HS33 Bremszangen für den Crosser oder fürs Tandem.
Das ist 'ne normale 2-fach Kurbel - Mit einem speziellen mittleren Kettenrad von TA auf 3-fach umgebaut.
Ähnlich wie die hier im Link
Allerdings ist das hier von dir gezeigte eine alte Version - die ich persönlich schöner finde...
Sowas habe ich seit kurzem auch.
Damit kann man dann eine normale schicke Chorus-Kurbel 3-fach fahren
(P.S. der Zahnkranz geht aber jetzt nun mal gaaaar nicht)