Chiemgauer
Aktives Mitglied
haha kommt wahrscheinlich ne jubilee dran, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HS77 Bremszangen sind blöd, weil maximal 23mm Reifen * * passen. Nimm die HS77/HS66 Bremshebel lieber mit HS33 Bremszangen für den Crosser oder fürs Tandem.
haha kommt wahrscheinlich ne jubilee dran, oder?
ich weiss noch nicht was drankommt, evt eine komplette superbe pro mit DA lenkerendschalthebeln oder kompletter mischmasch mit hs77, mavic * * 571 Naben (HG), 7410 Kurbel, Suntour etc.
mal sehen...
Sabliere ist echt der Hammer,.... könnte ich mir neben meinem Frelat gut vorstellen.... ebenso ein Barra
ja, im letzten bild zu sehen, unter dem sattel * * schräg nach vorne oben die klemmschraube...hmm viel kosten die ja nicht....
haben die eine interne Sattelstützklemmung?
http://www.ebay.fr/itm/Velo-Artisanal-ancien-by-Andre-Sabliere-Campagnolo-/171732746409 * *
Warum? Das habe ich doch schon längst gemacht.nö, mach du doch
HS11, HS22, HS33 und HS66 verwende(te)n die gleichen Nehmer und unterschieden sich nur bei den Gebern/Griffen.mal am rande, was ist denn die hs22? habe hier die rennbremsgriffe mit hs22 nehmern/zangen. wo ist der unterschied zu den alten hs33?
Viel Spaß haben Geo.wasn das für eine Geo![]()
hoppla, jetzt hab ich auch ein Sabliere...kann man ja nicht ahnen dass der preisvorschlag mit 350€ weniger als gefordert angenommen wird.
quitschgelb das teil. mal sehen was ich da dran baue, so bleiben kann es nicht.
lief an der küste - immer im gegenwind...wasn das für eine Geo![]()