chris tirol
Jäger und Sammler
war heute das Battaglin abholen, aber dann waren es doch 2
ein Bottecchia reparto corsa wollte auch noch mit zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Fang!...Die Raleigh Mütze hatte ich auch in der Hand, hab mich dann aber doch für die Eddy Merckx Mütze entschieden,...Kleinkram und Ersatzteile aus Rommerskirchen
Danke u.a. an @marcfw für die Miche-Pedalkappen (mit Pedale) und das nette Gespräch
Die hatte ich auch gesehen, aber da fehlt mir (noch) das passende Rad fürSchöner Fang!...Die Raleigh Mütze hatte ich auch in der Hand, hab mich dann aber doch für die Eddy Merckx Mütze entschieden,...
Unglaublich, du hast ein Foto machen können... War doch die ganze Zeit von einer Traube Interessenten verdeckt
Original mit Mülleimerdeckeln und Urinflasche
Sollte so 1993-96 sein@chris tirol Aus welcher Zeit?
Das aus den Kleinanzeigen? Hab ich auch überlegt, aber dann doch zuviel Angst gehabt wegen dem Carbon.Und wieder ist mir was ins Netz gegangen
Specialized allez
Bilder gibt's morgen, nach der Abholung im Trentino
Nein, keine AnzeigeDas aus den Kleinanzeigen? Hab ich auch überlegt, aber dann doch zuviel Angst gehabt wegen dem Carbon.
Trentino ist nur 2 Stunden weg, außerdem muß ich dort in der Nähe noch ein Colnago abholen