𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
haste die cinelli kombi doch noch gekauft...hui
ging noch was am preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mehrwertsteuer ging noch runter.haste die cinelli kombi doch noch gekauft...hui
ging noch was am preis?
... das ideale Mitbringsel für Muddi ...
Immer wieder lustig
wow was sind das für Reifen? lol
Anhang anzeigen 235850 Das kleine hellblaue Ding hat mich so süß angeschaut....hach.... habs dann halt mitgenommen....
Mein Colnago Super...
Wie neu leider noch nicht... auch sollten die Weinmann - Bremsgriffe etc noch getauscht werden.
Über Preise spricht man nicht Danke aber für die Resonanz!
Wie neu leider noch nicht... auch sollten die Weinmann - Bremsgriffe etc noch getauscht werden.
Über Preise spricht man nicht Danke aber für die Resonanz!
Ich, auch ob Schnapper oder nicht, die Neugierde kennt doch keine Diskretionschade, hätte mal gern gewusst für welchen kurs so´n teil geht...aber kann ich verstehen, privatsphäre und so! viel spass damit!
Macht euch da mal keine Sorgen! Ihr könnt ja einfach mal raten. Hab ich kein Problem mit! :_DIch, auch ob Schnapper oder nicht, die Neugierde kennt doch keine Diskretion
Und ich möchte keineswegs die Privatsphäre einer Person, persönlich angreifen , durch Preise....^^