• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bei mir scheint es mit den Postboten besser zu klappen. Vor 2 Tagen gekauft (eher in der Nacht von Montag auf Dienstag) und heute schon da.
Ein Paket Buntes. Manches kenn ich, manches nicht. Kommt bald in den "Was ist es-Thread".
Fang des Tages (1 von 6).jpg

Fang des Tages (2 von 6).jpg Fang des Tages (3 von 6).jpg Fang des Tages (4 von 6).jpg Fang des Tages (5 von 6).jpg Fang des Tages (6 von 6).jpg

Sonnige Grüße!

Sehr schöne Farbe :daumen:
Da fehlen ja einige Decals bei mir...mal schauen ob man die irgendwo herbekommt.

...

Alles was Du in weiss siehts sind keine Decals sondern weisser Lack, der vom Kollegen Lauer original mit Schablone
lackiert wurde, nur die Weltmeisterstreifen- Banderolen auf dem Sattelrohr sind geklebt, für die obere bekommst Du sicher
ähnlichen Ersatz, für die untere, mit Lauer Altenkirchen beschriftete wohl eher nicht

Bei mir scheint es mit den Postboten besser zu klappen. Vor 2 Tagen gekauft (eher in der Nacht von Montag auf Dienstag) und heute schon da.
Ein Paket Buntes. Manches kenn ich, manches nicht. Kommt bald in den "Was ist es-Thread".
Anhang anzeigen 240044

Anhang anzeigen 240045 Anhang anzeigen 240046 Anhang anzeigen 240047 Anhang anzeigen 240048 Anhang anzeigen 240049

Sonnige Grüße!
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr klagen über Post/DHL (und dazu gabs auch nur einmal Grund). Alle meckern über DHL, Post streikt, aber bei mir liefern sie freundlich Pakete ab. Sogar, wenn ich selber noch da bin, vor der Fahrt zur Arbeit.

Anhang anzeigen 240044

Anhang anzeigen 240045 Anhang anzeigen 240046 Anhang anzeigen 240047 Anhang anzeigen 240048 Anhang anzeigen 240049

Sonnige Grüße!
Das am oberen Bildrand, das sind Lenker, der ganz links mit einem Vorbau, der vordere mit Bremshebeln. In der Mitte des Bildes findest du 'nen Reifen, 'nen Sattel und eine Kurbel. Unten, diese komischen Stangen, das sind sogenannte Sattelstützen, auf diese werden die Sättel befestigt...

...brauchst also nicht im "Was-ist-es?-Thread" nachfragen :)

endlich mal genau das Schumodell, was ich immer wollte bekommen. Leider hat der alte Mann vergessen, nach dem Platten zu schauen. Die liegen sicher noch irgendwo, ich schau mal die Tage, war seine Aussge. Da die Tage bei ihm gerne Jahre werden, brauch ich also sicherlich mal solche Platten. Hat die jemand liegen?

Anhänge

• 2015-06-10 23.05.09.jpg
    2015-06-10 23.05.09.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 29
  • 2015-06-10 23.05.24.jpg
    2015-06-10 23.05.24.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 32
  • 2015-06-10 23.05.38.jpg
    2015-06-10 23.05.38.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 24
  • 2015-06-10 23.06.01.jpg
    2015-06-10 23.06.01.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 32
Aber zu dem Rahmen passts. Jetzt noch Reisberx 106er S-Light (die seinem Puch sowieso nicht gut steht) und dann noch eine schwarze Crane oder eine Mistral ..... das wird schon gut....

Ich glaube das wird mir ein bisschen zu viel schwarz, ich favorisiere noch immer einen Aufbau mit Mavic, nur die Herzdame ist noch nicht vollends entschlossen. Rino und Galli sind auch in der Verlosung, Campa habe ich mal weggeredet, der Haushalt will ja auch ein wenig ausgeglichen sein, was die Bestückung der Räder anbelangt und Campagnolo gibt´s hier reichlich.

Ich glaube das wird mir ein bisschen zu viel schwarz, ich favorisiere noch immer einen Aufbau mit Mavic, nur die Herzdame ist noch nicht vollends entschlossen. Rino und Galli sind auch in der Verlosung, Campa habe ich mal weggeredet, der Haushalt will ja auch ein wenig ausgeglichen sein, was die Bestückung der Räder anbelangt und Campagnolo gibt´s hier reichlich.

Screenshot_2015-05-04-22-30-37.jpg

Definitiv freundlichere Farben.
Nur der Preis... :crash:

Zurück