1
101.20
Ach ja, richtig. Im Aussenlager waren sie nicht, ich bin am Rätseln, was ich damit angestellt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Farbe
Da fehlen ja einige Decals bei mir...mal schauen ob man die irgendwo herbekommt.
...
Aber zu dem Rahmen passts. Jetzt noch Reisberx 106er S-Light (die seinem Puch sowieso nicht gut steht) und dann noch eine schwarze Crane oder eine Mistral ..... das wird schon gut....Um die bin ich auch ne Weile drum herum geschlichen... Aber mit schwarz bin ich dann doch durch...
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr klagen über Post/DHL (und dazu gabs auch nur einmal Grund). Alle meckern über DHL, Post streikt, aber bei mir liefern sie freundlich Pakete ab. Sogar, wenn ich selber noch da bin, vor der Fahrt zur Arbeit.Bei mir scheint es mit den Postboten besser zu klappen. Vor 2 Tagen gekauft (eher in der Nacht von Montag auf Dienstag) und heute schon da.
Ein Paket Buntes. Manches kenn ich, manches nicht. Kommt bald in den "Was ist es-Thread".
Anhang anzeigen 240044
Anhang anzeigen 240045 Anhang anzeigen 240046 Anhang anzeigen 240047 Anhang anzeigen 240048 Anhang anzeigen 240049
Sonnige Grüße!
Aber zu dem Rahmen passts. Jetzt noch Reisberx 106er S-Light (die seinem Puch sowieso nicht gut steht) und dann noch eine schwarze Crane oder eine Mistral ..... das wird schon gut....
Ich find den starken Kontrast klasse!Mir ist der Kontrast zu stark, schwarze Teile an so hellen Rahmen geht nicht. Find ich.
Das am oberen Bildrand, das sind Lenker, der ganz links mit einem Vorbau, der vordere mit Bremshebeln. In der Mitte des Bildes findest du 'nen Reifen, 'nen Sattel und eine Kurbel. Unten, diese komischen Stangen, das sind sogenannte Sattelstützen, auf diese werden die Sättel befestigt...Bei mir scheint es mit den Postboten besser zu klappen. Vor 2 Tagen gekauft (eher in der Nacht von Montag auf Dienstag) und heute schon da.
Ein Paket Buntes. Manches kenn ich, manches nicht. Kommt bald in den "Was ist es-Thread".
Anhang anzeigen 240044
Anhang anzeigen 240045 Anhang anzeigen 240046 Anhang anzeigen 240047 Anhang anzeigen 240048 Anhang anzeigen 240049
Sonnige Grüße!
Gibt es diese Aufkleber als Ersatzteile? Die sehen ja an den Hebeln meist recht ramponiert aus.
Grüße..
Die schauen nur so aus..........zieh mal die Folie abGibt es diese Aufkleber als Ersatzteile? Die sehen ja an den Hebeln meist recht ramponiert aus.
Grüße..
Aber zu dem Rahmen passts. Jetzt noch Reisberx 106er S-Light (die seinem Puch sowieso nicht gut steht) und dann noch eine schwarze Crane oder eine Mistral ..... das wird schon gut....
Ich glaube das wird mir ein bisschen zu viel schwarz, ich favorisiere noch immer einen Aufbau mit Mavic, nur die Herzdame ist noch nicht vollends entschlossen. Rino und Galli sind auch in der Verlosung, Campa habe ich mal weggeredet, der Haushalt will ja auch ein wenig ausgeglichen sein, was die Bestückung der Räder anbelangt und Campagnolo gibt´s hier reichlich.