Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeus sieht sehr stark nach Razesa aus. Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Rahmen aus Altsasu kommt.Nummer 2
ein ziemlich schniekes Zeus / komplett Zeus ausgestattet
Ist ein tolles, sehr dunkles metallic grün...schwer auf den Bildern zu erkennen
Auch weißes Lenkerband und Sattel?
Kennt jemand das Modell?
Anhang anzeigen 239690
Anhang anzeigen 239691 Anhang anzeigen 239692 Anhang anzeigen 239693
Ja, habe ein richtige kribbeln im Bauch
ach ja, Nummer 3...
Dura Ace 7403?
Anhang anzeigen 239699 Anhang anzeigen 239696
Die Räder hab ich die letzten Wochen von verschiedenen Leuten erworben. Also kein "Paketpreis-Kracher"
Ja, da steht mir noch einiges an Arbeit und nochmal "Kleinkosten" wie Sättel; Lenkerbänder etc ins Haus.
Der Ärger zu Hause geht also weiter
Das Super Record Lauer ist auch der Kracher
Ich hol die Tage noch ein Batavus Professional Super Record
erstmal verkauf ich eine meiner Nieren....
Die hat bestimmt die falschen Anschlüsse...
Schon etwas abgerockt...aber hey, bin erst 25...da geht also noch was
Wenn`s schon Ärger zu Hause gibt, dann Teile ich lieber meine Freude mit euch
Was hat der Herr wohl für Rohre verbaut, gibt es hier Lauer Spezialisten?
Anhang anzeigen 239687 Anhang anzeigen 239688 Anhang anzeigen 239689
Gerade eingetroffen: Heylight in 114 mm.
Anhang anzeigen 239957 Anhang anzeigen 239958 Anhang anzeigen 239959
ich hoffe, da gibts noch mehr Bilder?Mein Fang des Tages vor ein paar Wochen, den ich erst jetzt verkünden kann, weil es ein Überraschungs-Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder wurde (von seiner Frau, damit er passend zu ihrem Rad ausgestattet ist):
Anhang anzeigen 239925
Das Bianchi war sehr günstig auf eBay USA zu haben. Günstig weil eigentlich nur an Selbstabholer in Baltimore. Der Verkäufer hat sich dann aber wegen der Geschenk-Geschichte zum Versenden breitschlagen lassen.
@ReneHerse Versand über den Atlantik? Darf man fragen was solch ein Versand kostet (und das läuft über DHL)?
Um die bin ich auch ne Weile drum herum geschlichen... Aber mit schwarz bin ich dann doch durch...