• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang von letzter Woche:
image.jpg
...war dann mit Zoll und Wartezeit leider doch kein superfang mehr...

Da konnte ich nicht wiederstehen. Ein sehr schönes Rickert Special+extra lrs.Nur die Gruppe ist ein Mix den ich noch ändern werde.Vielleicht super oder nuovo record.
.....zeig das schöne Rad doch im "Rickert spezial" Faden, da ist es beser aufgehoben und man kann
dort leichter zurückblättern für späteres noch mal anschauen....
.....und besser für spätere Kritiken an deinen Umbaumaßnahmen:D

.....zeig das schöne Rad doch im "Rickert spezial" Faden, da ist es beser aufgehoben und man kann
dort leichter zurückblättern für späteres noch mal anschauen...
.....und besser für spätere Kritiken an deinen Umbaumaßnahmen:D
Okay das werde ich machen

Um Gottes Willen alles auf einmal :eek:Wo gibt es denn noch solche Schätze?:bier:Ich bin sowas von neidisch :mad:;).Eins schöner als das andere.Das gleiche Rauler hier mit Super record.
20140816_182256.jpg
Wenn dir das mit dem Rickert zu viel wird ich erleichterte dich gerne ;)

Das ZEUS ist ja ein Kracher! Wenn das erstmal fahrfertig ist... :daumen: :daumen: :daumen:

Die Räder hab ich die letzten Wochen von verschiedenen Leuten erworben. Also kein "Paketpreis-Kracher"
Ja, da steht mir noch einiges an Arbeit und nochmal "Kleinkosten" wie Sättel; Lenkerbänder etc ins Haus.
Der Ärger zu Hause geht also weiter :rolleyes:

Das Super Record Lauer ist auch der Kracher :daumen:
Ich hol die Tage noch ein Batavus Professional Super Record :D
erstmal verkauf ich eine meiner Nieren....

Um Gottes Willen alles auf einmal :eek:Wo gibt es denn noch solche Schätze?:bier:Ich bin sowas von neidisch :mad:;).Eins schöner als das andere.Das gleiche Rauler hier mit Super record. Anhang anzeigen 239706Wenn dir das mit dem Rickert zu viel wird ich erleichterte dich gerne ;)

Die hervorgehobene Aussage verträgt sich irgendwie nicht mit dem dann gezeigten Rad.;)

Gruß,

Axel

Zurück