Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht, dann sag Bescheid!
Gerne, wenn du Gr46 hast ...Wenn nicht, dann sag Bescheid!
Salute,
ich hatte ja eigentlich die Netze eingeholt und die Haken aus dem Wasser gezogen...
Aber manchmal ist es dann doch wie im Schlaraffenland. Mal wieder die Augen aufgemacht, als man so durch ein Radladen stöberte und schwuuups...
... fliegen einem die gebratenen Tauben in den Schlund...
Leider, leider nicht meine Größe, aber mein Herzblatt paßt wohl drauf. Und wenn Madame sich in etwas verguckt hat gibt es ja für Monsieur bekanntermaßen kaum Handlungsspielraum...![]()
Ist aber auch ein scheunes Toil. Kenner der Materie werden wahrscheinlich schon feuchte Hände bekommen...
... durch und durch ein Franzose...
... unschwer spätestens am Scheinwerfer zu erkennen...
...und von wem isset...
Jenau, die Franzjacke mit dem Nähmaschinennamen...![]()
trüffelige Grüße
Martin
Jupp,
im dicken B an Land gezogen...
Hätte ich nicht erwartet, daß solch Pretiose einfach bei den Gebrauchträdern steht...
eingesackte Grüße
Martin
Salute,
ich hatte ja eigentlich die Netze eingeholt und die Haken aus dem Wasser gezogen...
Aber manchmal ist es dann doch wie im Schlaraffenland. Mal wieder die Augen aufgemacht, als man so durch ein Radladen stöberte und schwuuups...
... fliegen einem die gebratenen Tauben in den Schlund...
Leider, leider nicht meine Größe, aber mein Herzblatt paßt wohl drauf. Und wenn Madame sich in etwas verguckt hat gibt es ja für Monsieur bekanntermaßen kaum Handlungsspielraum...![]()
Ist aber auch ein scheunes Toil. Kenner der Materie werden wahrscheinlich schon feuchte Hände bekommen...
... durch und durch ein Franzose...
... unschwer spätestens am Scheinwerfer zu erkennen...
...und von wem isset...
Jenau, die Franzjacke mit dem Nähmaschinennamen...![]()
trüffelige Grüße
Martin
Kannst ja andere nehmenEtwas nossiges...Wo bekomme ich nun die Schaltröllchen her?!
Anhang anzeigen 243830 Anhang anzeigen 243831 Anhang anzeigen 243832