• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Boah, doppelt neidisch. CLB Hoods und Stronglight Titan Lager. Sag nicht das eins davon BSA Gewinde hat :confused:

Sind natürlich 35x1, falls du für dein Puch suchst, ich hab die S-light 106 auf einem omas Lager(113mm) montiert.
(Achse leicht nach rechts versetzt.)

Du meinst eines der Lager, die auf beiden Seiten Konterringe haben. Haut das hin? Für die 106er ist doch eigentlich eine 118er Welle vorgesehen.

ja genau, beidseitig konterringe, kommt wohl auch auf den rahmen/kettenstreben an ob es hinhaut.
edco comp. in 116mm iso und in der titanausführung geht auch, sind aber leider ähnlich selten wie die s-light.

Nun ja. Das aktuelle (aber klassisch anmutende) Lager von PMP (176g) würde ich gerne gegen was zeitlich passendes austauschen.

Hoffe, dass sie passen ...

11012729_1120267037988825_7993768407416882789_n.jpg

Salute,

ich hatte ja eigentlich die Netze eingeholt und die Haken aus dem Wasser gezogen... :rolleyes:

Aber manchmal ist es dann doch wie im Schlaraffenland. Mal wieder die Augen aufgemacht, als man so durch einen Radladen stöberte und schwuuups...

388148-24xu12xjvw1d-singer_gesamt-large.jpg

... fliegen einem die gebratenen Tauben in den Schlund... :D

Leider, leider nicht meine Größe, aber mein Herzblatt paßt wohl drauf. Und wenn Madame sich in etwas verguckt hat gibt es ja für Monsieur bekanntermaßen kaum Handlungsspielraum... :rolleyes: :D

Ist aber auch ein scheunes Toil. Kenner der Materie werden wahrscheinlich schon feuchte Hände bekommen...

388149-w0oyzi0at5qx-singer_kurbel-large.jpg

... durch und durch ein Franzose...

388150-y4y5ctg48baj-singer_schaltwerk-large.jpg

... unschwer spätestens am Scheinwerfer zu erkennen...

388147-wkrkrozp2o0v-singer_frontansicht-large.jpg

...und von wem isset... :idee:

388151-l2qv9xkwqk5o-singer_steuerrohr-large.jpg

Jenau, die Franzjacke mit dem Nähmaschinennamen... :cool: :D

trüffelige Grüße

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Jupp,

im dicken B an Land gezogen... :cool:

Hätte ich nicht erwartet, daß solch Pretiose einfach bei den Gebrauchträdern steht... :rolleyes:

eingesackte Grüße

Martin

Salute,

ich hatte ja eigentlich die Netze eingeholt und die Haken aus dem Wasser gezogen... :rolleyes:

Aber manchmal ist es dann doch wie im Schlaraffenland. Mal wieder die Augen aufgemacht, als man so durch ein Radladen stöberte und schwuuups...

Leider, leider nicht meine Größe, aber mein Herzblatt paßt wohl drauf. Und wenn Madame sich in etwas verguckt hat gibt es ja für Monsieur bekanntermaßen kaum Handlungsspielraum... :rolleyes: :D

Ist aber auch ein scheunes Toil. Kenner der Materie werden wahrscheinlich schon feuchte Hände bekommen...

trüffelige Grüße

Martin

wow - richtig schick!!!
glueckwunsch!!!

Salute,

Aber manchmal ist es dann doch wie im Schlaraffenland. Mal wieder die Augen aufgemacht, als man so durch ein Radladen stöberte und schwuuups...

trüffelige Grüße

Martin

Holy Shit .... meinen Glückwunsch zu dem Fund ...

Zurück