𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
da wäre das genau dein Rahmen
Ja, verkaufs ma dem Micha, der träumt schon so lange davon.
Seine Freundin...sorry...Frau - hat auch keine Lust mehr jeden morgen die Bettlaken zu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wäre das genau dein Rahmen
Da würde ich auf jeden Fall auch was für gehen lassen - meine Frau ehJa, verkaufs ma dem Micha, der träumt schon so lange davon.
Seine Freundin...sorry...Frau - hat auch keine Lust mehr jeden morgen die Bettlaken zu wechseln
Da würde ich auf jeden Fall auch was für gehen lassen - meine Frau eh
Na ich habs grad schon dem morda geschrieben, dass das wohl das einzige Pferd sein wird, was unverkäuflich ist.
Ach, verkaufen musst du es gar nichtNa ich habs grad schon dem morda geschrieben, dass das wohl das einzige Pferd sein wird, was unverkäuflich ist.
Ach, verkaufen musst du es gar nicht
@morda kriegst du meine Nachrichzten nicht, oder haste keine Lust zu antworten?So isset bei mir auch
Ein Klassikerverleih, das wärs eigentlich.......Wenn ich es wiederbekomme, kann man bestimmt mal darüber reden.
Komme ich gern drauf zurück. Wohin muss ich etwa kommen?Wenn ich es wiederbekomme, kann man bestimmt mal darüber reden.
Ist doch ein 1st Gen? EDIT: ach wegen der Aussparung 2nd?und dann soll das Schaltwerk auch noch besser als die 1. Generations funktionieren....
Ist doch ein 1st Gen? EDIT: ach wegen der Aussparung 2nd?
Schaltröllchen könnte ich da haben, kann aber erst in zwei Wochen schauen