D
dura-atze
Ich sags ja ungern, aber: zu dem Rahmen finde ich Campa passender
SchnickSchnack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags ja ungern, aber: zu dem Rahmen finde ich Campa passender
... oder einen schönen Gipiemme-Aufbau!
das geht erst ab 3 Monaten Forumszugehörigkeit und 100 PostsMein Fang des Monats-bedenkt man den Kaufpreis von 30 EUR da jemand sein Flohmarktzimmer räumen wollte wahrscheinlich der "Jahres-Fang"
Basso Ascot mit Basso Pantos auf Rahmen,Chromgabel und Lenker,in Orange/Mint mit Miche Primato Schaltung/Bremsen,
Columbus MS Rohr
Warum können einzelne Personen (ich) keine Fotos hochladen,egal wie groß???
Anhang anzeigen 252666
Record 2.Gen. in vernünftigem Zustand
Dann möchte ich nicht wissen, wie viele Bilder Du hochladen kannst, @Bianchi-Hildedas geht erst ab 3 Monaten Forumszugehörigkeit und 100 Posts
Ja.bei dem Preis hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt...
bei dem Preis hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt...
Immerhin sind 50% fast celeste!Du hättest ihm freiwillig 300 Euro gegeben?
Ja, beim Weiterverkauf hätte ich dann ja trotzdem mehr Gewinn gehabt als er. Wenn man bedenkt, dass du das sicher nicht für 500 € hergeben würdest...Du hättest ihm freiwillig 300 Euro gegeben?
Ja, beim Weiterverkauf hätte ich dann ja trotzdem mehr Gewinn gehabt als er. Wenn man bedenkt, dass du das sicher nicht für 500 € hergeben würdest...
An Antagonist-
gesammelt habe ich auch solange ich noch Geld hatte und Verwandte von denen ich Weihnachts-Geburtstags und Ostergeschenke bekommen habe-die Zeiten wurden rauher..