• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Da bin ich eher der schweizer Sicht zugeneigt.
Ich gönne Dir das.
Und doch:
In einem Land, in dem man sich derart zum Affen machen muß,
um dort als "nicht zufällig Eingeborener" bleiben zu dürfen,
möchte ich gar nicht leben.
Die Schweizer waren schon immer gut darin, möglichst unter sich zu bleiben.
"Zeitgemäß" geht anders.

shirt_volksfahrraeder_grau.jpg

Ich nehme mal an, dass wenn DU das hier bringst, ist das keine braune Sauce sondern sieht nur so aus und ich begreife es nur nicht oder es ist braune Sauce und ich begreife es einfach nicht...:idee:o_O

Es gibt eine kleine aber feine Gruppe von Menschen, die rechte Säcke insofern "angreift" indem sie nichts anderes tut, als deren Gesülze grammatikalisch und orthographisch zu korrigieren.

Eine "Perle" der orthographischen Fundstücke ist "Volksfahrräder". Einer der braunen Vögel war felsenfest davon überzeugt, dass dies die korrekte Schreibweise des Wortes "Volksverräter" sei.

Die sogenannte HoGeSa (HooligansGegenSatzbau) liefert also Realsatire.

Mein Fang des Tages

Gerade abgeholt - kleiner Sneak-Peek aus dem Rucksack :D

20c16474d6cbad481d4f32073083ce4d.jpg

Endlich in 44er breite. Mega happy ;)

Also eigentlich ist nur auf dem zweiten Bild die Kartonage interessant, welche ich so lapidar mit Kiste bezeichnete. Um sie allerdings leichter bewegen zu können, hab ich den Inhalt nebendran mal auf einen Haufen geschmissen...

Könnte ich die Kiste mal von unten sehen? Geht das weiße Paketband bis unten durch? Sind alle 4 Klappen zum verschließen der Kiste noch funktionsfähig? Eventuell habe ich noch Interesse an der Styroporplatte. Kannst du mir die mal ausmessen?

Danke, Gruß.

Also eigentlich ist nur auf dem zweiten Bild die Kartonage interessant, welche ich so lapidar mit Kiste bezeichnete. Um sie allerdings leichter bewegen zu können, hab ich den Inhalt nebendran mal auf einen Haufen geschmissen...

:eek:

Um mal im Ebay Sprech zu bleiben:
" Du hast ganz viele Narben"

:D

Sech mal ich lese ganz viele "700".
Gibt es in Frankreich noch klassische Naben oder hast Du das Land leer gemacht.
:D

Viel Spaß beim Einspeichen.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Zurück
Oben Unten