• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

D
Tja, da istmitgenommen das Rahmenset wohl kaum noch verwendbar. 105er Steuersatz heißt ja, dass da kein ordentlicher zu montieren geht. :(

Der Rahmen schon verkauft, an einen Fahrradkurier da er gepulvert ist ;)
jetzt noch LRS und Kurbel verkaufen und ich habe die Kosten wieder herinnen
Das SW ist die Provision :p

Das ist doch der, welcher auf den ersten Blick nach SR aussieht? Tolles Teil!
Nee, das ist der Tange Levin 1500 Aluschalen mit eingeschrumpften polierten Stahlkugelläufen
IMG_1631.JPG

Anhänge

Das war wohl kein Fang, sondern eher die Frucht langer Arbeit?

Erzähl mal, was DU dafür getan hast. :p
So ist es in der Tat. Es ist die Frucht langer Arbeit.

Ich bin seit 1996 in der Schweiz. Ich habe immer gearbeitet und habe nie wirtschaftliche Sozialhilfe bezogen. Ich habe keine Schulden, damit keinen Eintrag in meinem Betreibungsauszug. Die Schulden von meinem Haus und meiner Ferienwohnung gelten natürlich nicht, da ein Gegenwert dafür da ist. Ich habe keinen Eintrag in meinem Strafregisterauszug und immer pünktlich meine Steuern bezahlt. Zwei Schweizer haben mir ein sehr gutes Leumundszeugnis ausgestellt. Ich habe einen Arbeitsvertrag und den obligatorischen Einbürgerungstest bestanden. Da geht es um die Geschichte der Schweiz, rechtliche, versicherungstechnische und politische Fragen. Dazu musste ich noch ein Gespräch mit der Einbürgerungsbehörde meiner Gemeinde führen und wurde 2 Stunden über die verschiedensten Bereich befragt. Und die Sache kostet einen guten Monatslohn.

Ich fühle mich mittlerweile mehr als Schweizer. Die Schweiz ist mein Lebensmittelpunkt und meine Heimat. Ich werde hier nicht mehr weggehen. Köln ist nur noch meine Geburtsstadt.

Wen es interessiert:

Wegleitung für das Einbürgerungsverfahren

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin seit 1996 in der Schweiz. Ich habe immer gearbeitet und habe nie wirtschaftliche Sozialhilfe bezogen. Ich habe keine Schulden, damit keinen Eintrag in meinem Betreibungsauszug. Die Schulden von meinem Haus und meiner Ferienwohnung gelten natürlich nicht, da ein Gegenwert dafür da ist. Ich habe keinen Eintrag in meinem Strafregisterauszug und immer pünktlich meine Steuern bezahlt. Zwei Schweizer haben mir ein sehr gutes Leumundszeugnis ausgestellt. Ich habe einen Arbeitsvertrag und den obligatorischen Einbürgerungstest bestanden. Da geht es um die Geschichte der Schweiz, rechtliche, versicherungstechnische und politische Fragen. Dazu musste ich noch ein Gespräch mit der Einbürgerungsbehörde meiner Gemeinde führen und wurde 2 Stunden über die verschiedensten Bereich befragt. Und die Sache kostet einen guten Monatslohn.

Ich fühle mich mittlerweile mehr als Schweizer. Die Schweiz ist mein Lebensmittelpunkt und meine Heimat. Ich werde hier nicht mehr weggehen. Köln ist nur noch meine Geburtsstadt.

Verständlich!
Ich habe in mehreren großen Städten studiert, die Berge habe ich dennoch immer vermisst:daumen:

Wen es interessiert:

Wegleitung für das Einbürgerungsverfahren

Ich gönne Dir das.
Und doch:
In einem Land, in dem man sich derart zum Affen machen muß,
um dort als "nicht zufällig Eingeborener" bleiben zu dürfen,
möchte ich gar nicht leben.
Die Schweizer waren schon immer gut darin, möglichst unter sich zu bleiben.
"Zeitgemäß" geht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Fänge des letzten halben Jahres, inzwischen poliert. Außerdem noch eine Kiste voller Maillard Professionel Naben. Die Nuovo Record Schalterei kommt an den Mercier Rahmen. Der Rest ist noch nicht so konkret verplant

Ich gönne Dir das.
Und doch:
In einem Land, in der man sich derart zum Affen machen muß,
um dort als "nicht zufällig Eingeborener" bleiben zu dürfen,
möchte ich gar nicht leben.
Die Schweizer waren schon immer gut darin, möglichst unter sich zu bleiben.
"Zeitgemäß" geht anders.

Och du, die Eidgenossen sind ziemlich zeitgemäß. Die bürgern sogar deutsche Wirtschaftsflüchtlinge ein. :cool:

Zurück
Oben Unten