War schon ne ganz schöne Teaserei (wenn man das so verdenglischen kann) und Huddelei:
Erstmal danke an
@errorlogin, der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat. Ich wusste schon, dass man bei Somec noch pantografieren lassen kann, dachte aber, es geht nur das aktuelle Logo. Er hatte aber in einem kanadischen Forum gelesen, dass sehr wohl auch noch die früheren Sachen pantografiert werden.
Also hab ich bei Somec-Lara nochmal angefragt und siehe da, das machen die. Dann wirds kreativ:
Teile präsentieren, Pantos vorschlagen, am besten einfach in Form eines Grafikkataloges.
Teile nach Italien schicken.
Eine Woche warten.
Erste Bilder aus Italien:
Anhang anzeigen 256973 Anhang anzeigen 256974 Anhang anzeigen 256975 Anhang anzeigen 256977 Anhang anzeigen 256978 Anhang anzeigen 256980
Da war meine Spannung zum zum Zerreissen gespannt. Leider ist die linke Kurbelseite etwas - naja - verrutscht. Aber alles auf eigenes Risiko leider, angeblich gewähren die da nichts…
Anhang anzeigen 256985
In Natura halb so wild und da auch der Rahmen nicht ungebraucht ist, sach ich mal nix - oder sollte ich da doch noch ein bisschen bohren?
Naja, heute jedenfalls noch der Teaser meiner Frau. Ich wär bald gestorben auf Arbeit - und dann noch Überstunden!
Anhang anzeigen 256976
Freue mich riesig und kann das nur weiterempfehlen!
Campa zu gravieren ist übrigens kein Muss - die Teile aus dem Kanadierforum waren soweit ich mich erinnere moderne Dura Ace.