LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Könnte doch auch ein G. Motta sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab grad gesehen, an der Seite steht November 83, ich dachte, die wären älter und 83 wurden nur noch Kunststoffsohlen verbaut. Oder gab es die parallel?
Schon warm... auch wenn mir das beim Bertone nie so recht gelungen ist, also das mit-ihm-warm-werden (lieber Rundhecke oder Giulia) Bei denen würden mich Rechtslenker auch nicht stören.
Battaglin?
oder ein besseres Concorde?
Du und Bella Italia ? Was denn nu los ?
Könnte doch auch ein G. Motta sein?
Oder ein Dancelli oder ein Gios.
Da sieht man mal wieder, ich bin kein Mathe-Lehrer. das Preis/Leistungsverhältnis war genau 0.Also ich hab 83/84 noch Detto Pietros mit Holzsohle im Radladen gekauft - moeglicherweise sogar genau dieses Modell.
"Preis/Leistungs-Verhältnis ist maximal!" - heisst:
Viel Preis, wenig Leistung?
Ich verrate Euch die Details erst wenn das Teil da ist.
Nun ja ich will fair sein, einer von Euch hat recht.
Mille - Greetings
@L€X
EM hellblau?
Juhu! Hat jemand noch ein passendes 52/53er Kettenblatt?
Anhang anzeigen 264569 Anhang anzeigen 264570
Ja, gut, dass du kein Mathe-Lehrer bist. Man kann doch nicht durch 0 teilen!Da sieht man mal wieder, ich bin kein Mathe-Lehrer. das Preis/Leistungsverhältnis war genau 0.
habe ich in dem Fall ja nicht, ich habe null durch etwas geteilt. Und das ist null, soviel weiß ich ja auch!Ja, gut, dass du kein Mathe-Lehrer bist. Man kann doch nicht durch 0 teilen!
Ich auch. Wenn das geht koennte ich 1=2 beweisen.Dann lass uns nicht dumm sterben und erklär mal, wie die Division durch Null funktioniert. Ich bin gespannt.
Gestern so aus dem Sperrmüll gerettet.Anhang anzeigen 265133
Kurz zusammen gesteckt.Anhang anzeigen 265134
Anhang anzeigen 265140 Anhang anzeigen 265141
Weiß jemand was das für'n Campa-Kram ist ?
Anhang anzeigen 265136 Anhang anzeigen 265137 Anhang anzeigen 265138 Anhang anzeigen 265139