Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja trotzdem schöne Teile dranhat allerdings ne delle am oberrohr, ich hab trotzdem Freude dran.
einer? oder dieser komplette Lenker/Vorbau/Bremshebel-Kram?Glück gehabt
Anhang anzeigen 271231
Eben!Sind ja trotzdem schöne Teile dran
Der Kram, der eine Hebel war noch dabeieiner? oder dieser komplette Lenker/Vorbau/Bremshebel-Kram?
nee, glaub ich nicht, ist ein geschätztes ForumsmitgliedDer Kram, der eine Hebel war noch dabei
Lief alles per Paypal, daher gehe ich mal davon aus dass da kein Fake dahinter steckt.
P.S.: ein passendes Kettenblatt suche ich noch.
Anhang anzeigen 271481
Mein Jagdfieber war stärker obwohl ich wusste dass ich mit Gold nix anfangen will habe ich zugeschlagen.Eigentlich wollte ich die Jacken abziehen. nun find ich es zu schade dafür.
Darf man fragen wie viel?Anhang anzeigen 271481
Mein Jagdfieber war stärker obwohl ich wusste dass ich mit Gold nix anfangen will habe ich zugeschlagen.Eigentlich wollte ich die Jacken abziehen. nun find ich es zu schade dafür.
Leider nicht, Deshalb sind die momentan für mich unbrauchbar.Hast du auch die Schaltgruppe in Gold...???
Schöön freut mich. Ist ja nochmal gutgegangen.Ach, wie unhöflich, Danke für das Kettenblatt!!!!!! Kam unversehrt an!
Natürlich.Darf man fragen wie viel?
Radball?Kostenlos Mitnehmen (in Absprache mit entsorgenden Vorbesitzer) oder dem Altmetall überlassen ... da fiel die Antwort nicht schwer
Anhang anzeigen 271652
wie sieht den da die Sattelstütze aus?Radball?