RennradAlex
Forum Bewohner
...hast du jetzt die empfohlenen 800 bezahlt?
Empfohlen von ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hast du jetzt die empfohlenen 800 bezahlt?
So was gibt aber auch in neu mit InnenlinerDie habe ich immer nur ohne Teflon Innenliner gefunden.
Empfohlen von ?
... ging deine Frage über den Preis nicht über fb?
Ich habe meine Frau mal auf den Flohmarkt begleitet – mehr wiederwillens. Doch der Fang hat mir das ganze Wochenende versüßt, den Ideale 88 mit den großen Nieten in super Zustand. Weis jemand, ob der Aufdruck innen 11/83 auf das Baujahr hinweist? Und das 88-A ist doch bestimmt für super sonder selten Auflage, oder?
Anhang anzeigen 270725 Anhang anzeigen 270726
…find ich nett von den Franzosen darauf hinzuweisen. Damit ist das A geklärt, 88-A? ,stand die 88 nicht für einige Kurzgeschorene noch für was anderes? – dann passt das A ja doppelt gut. Vermutlich eine Sonderedition extra für den deutschen Markt.Ja, die 83 beschreibt das Baujahr. Das A hingegen das vorgeschlagene Körperteil mit dem der Sattel vorzugsweise zu benutzen sei.
…find ich nett von den Franzosen darauf hinzuweisen. Damit ist das A geklärt, 88-A? ,stand die 88 nicht für einige Kurzgeschorene noch für was anderes? – dann passt das A ja doppelt gut. Vermutlich eine Sonderedition extra für den deutschen Markt.
Mein Fang vom Sonntag - semiprofessionell im Fond speditiert
Anhang anzeigen 271039
Anhang anzeigen 271037
auch hier, günstiger und ohne Aufdruck: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=163_442&products_id=13789
Die Gruppe (DA Black komplett?) ist in absehbarer Zeit nicht drüber?
Wie jetzt? Haste das im Müll gefunden oder was?Was andere Leute so wegwerfen wollen!