• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute nochmal einen richtig tollen Fang gemacht! Inklusive Cobaltos!
P_20150926_120331.jpg
P_20150926_120337.jpg
P_20150926_120348.jpg
P_20150926_120353.jpg
P_20150926_120414.jpg
P_20150926_120342.jpg

Mein EBay-Fang von eben. Leider starke Roststellen aber Neulack kommt anhand der Verkäufer-Bilder für mich nicht in Frage. Ich seh schon eine Dura Ace Black an dem tollen Orange! Und bei euch Augenrollen ob des japanischen geplanten Aufbaus am Italiener mit Campa-Innenlager und -Ausfallern? :P

Mein EBay-Fang von eben. Leider starke Roststellen aber Neulack kommt anhand der Verkäufer-Bilder für mich nicht in Frage. Ich seh schon eine Dura Ace Black an dem tollen Orange! Und bei euch Augenrollen ob des japanischen geplanten Aufbaus am Italiener mit Campa-Innenlager und -Ausfallern? :p

Sogar mit Diamant-Kettenstreben?! ;) Vor dem Zustand des Oberrohrs hätte ich ja ein bißchen Sch*ß...:confused:

Mein EBay-Fang von eben. Leider starke Roststellen aber Neulack kommt anhand der Verkäufer-Bilder für mich nicht in Frage. Ich seh schon eine Dura Ace Black an dem tollen Orange! Und bei euch Augenrollen ob des japanischen geplanten Aufbaus am Italiener mit Campa-Innenlager und -Ausfallern? :p

Das Schaltwerk ist aber auch mindestens einmal in die Speichen gekommen :)

Jau, genau diese Makel machen mir auch am meisten Sorgen. Das Risiko hält sich aber preislich sehr in Grenzen und ich neige sowieso auch zu eher unkonventionellen Rädern, die wirklich gefahren werden. Also im Sinne von, dass ich solche Schönheitsfehler gern in Kauf nehme, solange sie nicht sicherheitsrelevant sind (was sich nach Ankunft des Rahmens bei mir wohl zeigen wird) und mir das Fahren damit Spaß macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück