1
101.20
Das wird mein kleiner Teilespender. Es fehlt jetzt noch die Kurbel und das Lager.
Anhang anzeigen 270085
Wie groß ist denn der Rahmen? Länge wäre auch wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird mein kleiner Teilespender. Es fehlt jetzt noch die Kurbel und das Lager.
Anhang anzeigen 270085
Wie groß ist denn der Rahmen? Länge wäre auch wichtig.
Ja, sogar aufwendig neu lackiert und dekoriert.
Ist der corratec zu verkaufen?
Heute nochmal einen richtig tollen Fang gemacht! Inklusive Cobaltos!Anhang anzeigen 270219 Anhang anzeigen 270220 Anhang anzeigen 270221 Anhang anzeigen 270222 Anhang anzeigen 270223 Anhang anzeigen 270224
Die habe ich immer nur ohne Teflon Innenliner gefunden.
Mein EBay-Fang von eben. Leider starke Roststellen aber Neulack kommt anhand der Verkäufer-Bilder für mich nicht in Frage. Ich seh schon eine Dura Ace Black an dem tollen Orange! Und bei euch Augenrollen ob des japanischen geplanten Aufbaus am Italiener mit Campa-Innenlager und -Ausfallern?
Mein EBay-Fang von eben. Leider starke Roststellen aber Neulack kommt anhand der Verkäufer-Bilder für mich nicht in Frage. Ich seh schon eine Dura Ace Black an dem tollen Orange! Und bei euch Augenrollen ob des japanischen geplanten Aufbaus am Italiener mit Campa-Innenlager und -Ausfallern?
Anhang anzeigen 270085