• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich lasse nen Anderen ein Museum haben und stelle dort dann die Räder rein, die nicht mehr ins Zimmer passen (in der fernen Zukunft) ;)

das ist gar nichtmal so einfach. Da Museum eine brotlose Zunft, mußt Du selbst für die adäquate Versicherung Deines Radls sorgen. Sonst nimmt das das Museum nicht. Und das ist nicht billig oder anders gesprochen kannst Du dann gleich einen größeren Keller anmieten - das kommt billiger.

Einfach ein Traum, diese Kurbel. Ich habe auch noch eine in der Vitrine; nicht neu, aber ebenfalls sehr gut in Schuss:

387137-23fjnysd9xo9-fc_7410_1-original.jpg

387136-9lrb6v6xuava-fc_7410_2-original.jpg

387134-43d9pzmlj4q1-fc_7410_4-original.jpg

das ist gar nichtmal so einfach. Da Museum eine brotlose Zunft, mußt Du selbst für die adäquate Versicherung Deines Radls sorgen. Sonst nimmt das das Museum nicht. Und das ist nicht billig oder anders gesprochen kannst Du dann gleich einen größeren Keller anmieten - das kommt billiger.
Wenn der Museumsbesitzer, der Besitzer eines Radladens und zugleich dein Freund ist, ist alles etwas einfacher ;)

alles in ordnung - wäre auch schlimm wenn du alles hast
und solltest du dann mal einen museumsmitarbeiter brauchen - ich bewerbe mich
was für gitanes hast du mittlerweile - als ich mal in münchen war war da noch keins

Doch, da war schon eins; allerdings in silber und nicht in blau. Ist ein Professional Super Corsa oder ein Professional Tour de France aus ungefähr Mitte der 60er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal noch eine ital. Rarität aus der kleinen Schatztruhe, weil unser Colnago111 explizit danach fragte:

Ein muffenlos innen verlötetes Taurus aus den 30er Jahren mit früher Vittoria Margherita, elliptischen bzw. aerodynamisch geformten Sattel- und Kettenstreben und innengeklemmter Sattelstütze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes rad
ich bin mir nur nicht sicher ob die die querschnittsveränderung der rohre wegen der
aerodynamic gemacht haben oder wegen möglicher steifigkeitserhöhung
und bei den sitzstreben wegen der montage der bremsen mittels schellen

...wo bekommt man denn sowas her??? für ein Textima???

glückwunsch!!!!

frag mal deinen KOontakt ob er ein Rahmenset + Bierhahn für mich hat^^

Zurück