Bastlwastl
Bierliebhaber!
Und ich brauch noch den passenden Tourenflitzer dazu .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fang von gestern:
Mercier Rad in zartem Rosa (für meine Freundin)
Das Rote ist "fachmännisch" selber per Hand draufgemalt worden und kommt natürlich ab.
Levero (Leverkusener Rahmen und für mich )
Der Pro-Racer ist Baujahr 75/76 und Rahmenhöhe glaub ich 61cm c-t...
Finde ebenfalls das dieses Modell das schönste ist. Neben dem blauen Gent's-Luxe, das ebenfalls zur meiner Sammlung gehört...Die Farbe und die Decals sind einfach klasse.
Damit es aber in voller Pracht strahlen kann, muss es einer ordentlichen Reinigung unterzogen werden.
Herausforderung angenommen, bzw. kanns kaum erwarten loszulegen..
Noch nicht das gefunden was ins Budget passt. m-o 59/60, ich habe aber auch noch nicht intensiv gesucht.Wo ist das Problem? Welche Größe?
...darf man fragen was du für den schicken Renner bezahlt hast ?
und mach doch bitte einen aufbauthread auf
Ist auch nicht extrem eilig, ich denke mir läuft mal das passende Angebot über den Weg. Solang geht es wohl auch ohne.
Beide sollen mit der 600 AX-Gruppe aufgebaut werden, wobei ich mir vorgenommen habe,
die grottigen Bremsen so zu modifizieren, daß man damit fahren kann.
Beide sollen mit der 600 AX-Gruppe aufgebaut werden, wobei ich mir vorgenommen habe,
die grottigen Bremsen so zu modifizieren, daß man damit fahren kann.
Aber Spaß beiseite: sooo grottig sind die Bremsen nicht, für nen Salto reichts allemal - so man bissle Mumm in den Fingerkuppen hat.
Sicher "Lotto" und nicht "TeVe-Blad" oder "Kelme"? Haste ein paar Fotos mehr für uns?Eddy Merckx Corsa aus Reynolds in Lotto-Lackirung von 86
Quelle: http://www.tearsforgears.comn 1985 and/or 1986, Kelme used the same red/pink/white frames that Lotto and Teve Blad did, (...)
In 1986, they moved to an all red scheme, and kept it (I think!) through 1987.