Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur paar Stündchen ^^ und dann wie neue heheich mach jetzt mtb
verkäuferbild
ich liebe ja diese abgerockten teile, die nach paar stunden arbeit wie neu aussehen
ist das eigentlich 110er lk?
Habe sowohl das Maßband, als auch den Zollstock angesetzt und bin bei nem Wert zwischen 50 und 51 gelandet. Laut Muk sind's 50, aber auch wenn ich von innen messe und genau in der Mitte ansetze, sinds 50,5. Einigen wir uns auf "50 oder 51" .Da haste dich aber anschmieren lassen, das ist ein Rad von der Stange, die gabs nur in vollen cm RH. Also entweder 50 oder 51. Da ja sogar das Modell dransteht, gibts nicht viele Alternativen beim Aufbau. Vielleicht bei der Wahl der Zähnezahl hinten.... Oder der Vorbaulänge...
Habe sowohl das Maßband, als auch den Zollstock angesetzt und bin bei nem Wert zwischen 50 und 51 gelandet. Laut Muk sind's 50, aber auch wenn ich von innen messe und genau in der Mitte ansetze, sinds 50,5. Einigen wir uns auf "50 oder 51" .
das wird - irgenwann wird winter, und ich war schließlich beim @Profiamateur in der lehreNur paar Stündchen ^^ und dann wie neue hehe
jaja die Smiley Staubkäppchen, die kenne ich gut, mir die liebsten alten bekannten
Ich habe jetzt mit meinem Mann nochmal nachgemessen und gerechnet. Er sagt: Der Mittelwert aus kleinstem zu größtem Wert (1x oberhalb des Tretlagers+einmal Unterkante Tretlager/2) = 50,6cm. Er musses wissen, er baut grad ne Präzisionstresortür aus Stahl...Das ist aber erst eine erste Näherung und noch unbestimmt, oder? Kann ja nicht sein, daß auf Celeste was Falsches gstempelt wurde
da ist gar keine Größe eingestempelt.Das ist aber erst eine erste Näherung und noch unbestimmt, oder? Kann ja nicht sein, daß auf Celeste was Falsches gstempelt wurde
Oh weia, dann geht die ja gar nicht zu?Ich habe jetzt mit meinem Mann nochmal nachgemessen und gerechnet. Er sagt: Der Mittelwert aus kleinstem zu größtem Wert (1x oberhalb des Tretlagers+einmal Unterkante Tretlager/2) = 50,6cm. Er musses wissen, er baut grad ne Präzisionstresortür aus Stahl...
Der war sehr gutKurz nicht aufgepasst und direkt angeMukt worden. Heute flatterte dieser Bianchi Supercorsa Rahmen in 50,5 cm bei mir ein. Laut Aussage 79er Baujahr. Ich bin ein bisschen verknallt, so ein tolles Teil! Wenn ich im nächsten Jahr mit dem Cinelli Supercorsa duch bin, kann ich mir Gedanken zum Aufbau des mintgrünen Leckerbissens machen. Also besten Dank nochmal an [user]MukMuk[/user], der sich jetzt irgendein NOS-Schräubchen gönnen kann.
Die Tür ist sogar wasserdicht, geht sowas von zu!da ist gar keine Größe eingestempelt.
Oh weia, dann geht die ja gar nicht zu?
Aber unterm Tretlager ist doch nichts eingeschlagen, oder täusche ich mich?
wieso, eine Seite sagt Juni 1979, die andere Nr. 514 des Jahres im Reparto Corse. Was ist da nicht zu verstehen?Ich werd aber aus den Prägungen anner Sattelmuffe nicht schlau. Habs mir ma bei nem 80er Supercorsa angesehen, da isses nachvollziehbar. Aber hier??
Aah, danke. Dann haben sie sich im Vergleich zu BJ 80+ ne Zahl gespart. Mir gings tatsächlich um die 6•9. Mir geht ein Licht auf, draußen bleibt es dunkel und ich habe Kaffeedurst.wieso, eine Seite sagt Juni 1979, die andere Nr. 514 des Jahres im Reparto Corse. Was ist da nicht zu verstehen?
keine Angst, draussen wird es auch noch hell, so in 4 Monaten...Aah, danke. Dann haben sie sich im Vergleich zu BJ 80+ ne Zahl gespart. Mir gings tatsächlich um die 6•9. Mir geht ein Licht auf, draußen bleibt es dunkel und ich habe Kaffeedurst.
Haste gut gemacht!Mein neuster Esel...hab zuviel Chrom gesehen...Hirn hat ausgesetzt...Habenwolleneffekt war unmenschlich...60er gar nicht meine Zeit....Was habe ich da eig gekauft? Jdm ne Ahnung? Teile schon geschaut, alle aus den 60ern, wurde das Rad mit dem Mix aufgebaut? Auf der Kettenstrebe steht Reynolds 531, auf den Gabelscheiden Butted, Tretlagermuffe Nervex 59°3084°022²E68 und 01309!?? Aber ich freu mir grad nen Keks, geile Schleuder!
Mein neuster Esel...hab zuviel Chrom gesehen...Hirn hat ausgesetzt...Habenwolleneffekt war unmenschlich...60er gar nicht meine Zeit....Was habe ich da eig gekauft? Jdm ne Ahnung? Teile schon geschaut, alle aus den 60ern, wurde das Rad mit dem Mix aufgebaut? Auf der Kettenstrebe steht Reynolds 531, auf den Gabelscheiden Butted, Tretlagermuffe Nervex 59°3084°022²E68 und 01309!?? Aber ich freu mir grad nen Keks, geile Schleuder!
Da haste dich aber anschmieren lassen, das ist ein Rad von der Stange, die gabs nur in vollen cm RH. Also entweder 50 oder 51. Da ja sogar das Modell dransteht, gibts nicht viele Alternativen beim Aufbau. Vielleicht bei der Wahl der Zähnezahl hinten.... Oder der Vorbaulänge...