Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endstation ... Sehnsucht.
hat dein Rufa nen Steuerkopfschild oder nen Aufkleber?Haste gut gemacht!
Ich haette gern ein Bild von:
- der Bremsbruecke
- der Sattelstrebenanlegung
- Der Kettenstrebenbruecke.
Ich sach ma' Rufa, bei dem was ich soweit sehen kann. Und kein Rickert ;-)
Meine Groesse, du S... - herzlichen Glueckwunsch.
Edit: Da waren ja noch mehr Bilder.
Bin mir recht sicher, dass das ein Ru-Fa Sport ist.
Meines ist nicht ganz so gut in Schuss:
Mit der Gabel ist alles I.O.! ^^Sehr schönes Rad, kann es aber sein, dass der Gabelschaft einen Knick hat?
Könnte sein, werde es am we zelegen. Es sind keine Decals und kein Steuerkopfschild zu erkennen, auch keine Nieten!? Wie war so ein Rad original aufgebaut? Eig ist alles Campa bis auf universal Bremsen und Hebel / Simplex Umwerfer, Schelle, Schalthebel! Ich habe campa Schelle und campa Schalthebel mit Schelle da und würde halt nen Record Umwerfer aus den 60er besorgen und diese tauschen!? ^^ Oder wäre das ein Fauxpas? Gewinde kann ich am we sagen, bisher keine Zeit!@Bernie777 Schöner Fang, aber kann es sein dass das einfach die Unterverchromung ist (da sonst keine Decals, Steuerrohrlogo erkennbar)? Ist wohl eine 60er m-o Größe, das passt Dir und Du möchtest das Rad original aufbauen? Beim Reinigen/Fetten der Lager kannst Du ja mal schauen ob die Lager ggfs. FRA Gewinde haben, das wäre ja schon ein Hinweis auf die Herkunft...
Stehen zwei Ziegen auf der Müllhalde in Hollywood und knabbern an dem Zelluloid weggeworfener Filmrollen.Das Buch fand ich nur so lala, den Film dafür großartig.
hat dein Rufa nen Steuerkopfschild oder nen Aufkleber?
Mit der Gabel ist alles I.O.! ^^
Könnte sein, werde es am we zelegen. Es sind keine Decals und kein Steuerkopfschild zu erkennen, auch keine Nieten!? Wie war so ein Rad original aufgebaut? Eig ist alles Campa bis auf universal Bremsen und Hebel / Simplex Umwerfer, Schelle, Schalthebel! Ich habe campa Schelle und campa Schalthebel mit Schelle da und würde halt nen Record Umwerfer aus den 60er besorgen und diese tauschen!? ^^ Oder wäre das ein Fauxpas? Gewinde kann ich am we sagen, bisher keine Zeit!
Haste gut gemacht!
Ich haette gern ein Bild von:
- der Bremsbruecke
- der Sattelstrebenanlegung
- Der Kettenstrebenbruecke.
Ich sach ma' Rufa, bei dem was ich soweit sehen kann. Und kein Rickert ;-)
Meine Groesse, du S... - herzlichen Glueckwunsch.
Edit: Da waren ja noch mehr Bilder.
Bin mir recht sicher, dass das ein Ru-Fa Sport ist.
Meines ist nicht ganz so gut in Schuss:
Gibts das eigentlich auch mal wieder mit dem Klassikerradfahren in Büttgen?
in büttgen wohnen doch jetzt flüchtlinge...Ich weiß, aber ist denn Büttgen überhaupt noch geplant, oder bleibt es in Köln?
Das war schon echt nett in Koeln. Dieses Jahr waere es angesagt die Veranstaltung zu etablieren, da haben sich doch so einige aus dem D'dorfer Umland nicht so recht in die verbotene Stadt getraut ;-)Ich weiß, aber ist denn Büttgen überhaupt noch geplant, oder bleibt es in Köln?