S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Kunstleder ist und du experientierfreudig bist -> weiße Nigrin ChrompoliturMein Fang des Tages vor und nach einem 10 Min. Putzgang. Das besondere dabei, ich durfte den gegen eine Spende in die Kaffeekasse mitnehmen.
Wie bekomme ich den sauberer?Anhang anzeigen 45691Anhang anzeigen 45692Anhang anzeigen 45693Anhang anzeigen 45694Anhang anzeigen 45695Anhang anzeigen 45696Anhang anzeigen 45697
Tja, hindert einen ja keiner ne MTB Schaltung an ein RR zu schrauben. Obwohl: lt. Velobase war die erste (?) Deore für 'Touring' Räder, und hier ist noch ein genauerer Artikel. Scheint tatsächlich so zu sein, als wäre die zunächst gar nicht für den (noch nicht existenten) MTB Markt gewesen zu sein.Wie geschrieben: Schaltung Shimano Deore?? Weiß jemand von solch einer Schaltung an einem Rennrad??
auch hier hilft, wie so oft---------> ALDI Handwaschpaste
Fragt sich nur obs billiger ist....ich warte immer so lange bis der ALDI die dinger als Restposten für 49Cent die Tube raushaut und schlag dann mit 10 Tuben zu.Dito, muss aber nicht vom Feinkost Albrecht sein, aus dem Autozubehör tut auch, oder besser.
Stimmt!! Sind eigendlich für drei.
Wie muss man denn diese Gruppe
historisch einordnen??
Super also nichts für den Container,
als ich es das erste mal sah,
war es wirklich nicht schön!!
Jetzt freue ich mich![]()
Ist eschtes Leder. Was ist eigentklich sowas noch wert, will den aber nicht vk?Wenn das Kunstleder ist und du experientierfreudig bist -> weiße Nigrin Chrompolitur(Ich übernehme keine Verantwortung, habe es aber schon mal bei einem gelben Concor eingesetzt)