• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hallo Micha
Ich hab noch keine Campaschaltung gefahren. Waum muß man also nach diesem Bolzen suchen und was hat es für eine Funktion?

Hier noch meine Schnäppchen der Woche...

Endlich nen vernünftiger bezahlbarer Windbreaker
SC.jpg

Testpulle...für http://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-des-hercules.88081/page-7#post-2366564
CBD.jpg

Gruß.
Micha

Moin Seto
Im Gegensatz zum bereits getesteten und für supergut befundenen Windbreaker befindet sich die 'Pulle' noch im Zulauf.
Ich werde aber sofort berichten (versprochen) .
Allerdings ist der originale Campahalter zur Biodynamica oben spitz und der Herculeshalter eckig geformt. da gibt es also sicher ne Differenz.
Schaunmermol.
Gruß.
Micha

Mein Fang des Tages:

7639.jpg

+

2x
459731811_113971.jpg

+
Sonnenverdeck
+
Baby-Hängemattensitz
+
Kombi-Fusssack
=
€568,- (ist immer noch viel Geld, aber trotzdem ein "guter" Preis)

Allgemein:
Nen Windbreaker braucht man vor allem bei Abfahrten. Zuerst geht es halt oft den Berg rauf (meist langsam und im Schweisse seines Angesichts) und dann wird runtergedroschen so schnell es geht... Gegen die drohende Auskühlung durch den Fahrtwind hilt solch ein 'Windbreaker'. Der passt locker in die Rückentasche weil er in der Regel aus sehr dünnem Stoff besteht und hält eben den Wind und auch etwas Regen draussen so das man den Körper halbwegs auf Temperatur halten kann um den nächsten Berg in Angriff zu nehmen....
Im vorliegenden Fall kostete er 10,15 Euro inkl. Versand bei Ebay und ist damit ein echtes Schnäppchen.
Beste Grüße.
Micha

War auch dabei, aber zum Glück nicht der mit Prinzessin Lillifee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zumindest wird so etwas von mir nicht initiiert oder in irgend einer Art und Weise besonders gefördert!

...zumindest wird so etwas von mir nicht initiiert oder in irgend einer Art und Weise besonders gefördert!
hab ich mir auch geschworen. Und hab da von meiner Frau volle Rückendeckung! Wie alt ist deine Tochter? Ich hab den Chariot gekauf und bin ab 4 Wochen mit ihr gefahren. Der ist zwar etwas teurer, aber dafür hat der extreme Wiederverkaufswerte!

Ui, 4 Wochen, ganz schön früh! Unser Monster ist jetzt fast 5 Monate alt. Weiß gar nicht, warum wir erst jetzt dazu kamen, den Anhänger zu kaufen und einzusetzen?

Zurück