DaleCannon
Cycle Collector
ich habe Interesse, melde mich mit PN wenn's recht ist @onlySteelNein habe ich leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe Interesse, melde mich mit PN wenn's recht ist @onlySteelNein habe ich leider nicht
Adiletten mit Socken geht garn nicht.
ich habe Interesse, melde mich mit PN wenn's recht ist @onlySteel
Adiletten mit Socken geht garn nicht.
Der dürfte wirklich was für Dich sein! Nimm ihn![]()
Do it. Was besseres bekommst du nicht für faires Geld und wenn ich es recht in Erinnerung habe, baute der Horst Colnago-Geometrie. Das sollte also auch zum Fahren top sein.ich habe da neulich schon einen Tipp bekommen von einem netten Forumskollegen.... momentan bin ich allerdings ziemlich beschäftigt mit so Franzosen-Kram. Aber jetzt wo das meiste erledigt ist werde ich der n+1 Regel folgen
![]()
Die Innen-Bilder bei Kunstlicht werden dem Rahmen und der Lackierung bei weitem nicht gerecht.
Anbei trotzdem mal Bilder.
Es ist der persönl. Rahmen von Horst Krämer aka ZIRCONE und passt perfekt für meine Chefin:
- sie steht auf perlmutt weiss
- ihre Lieblingsfarbe is rot
- es is ihre Geo
- sie mag Horst und seine Frau sehr
Horst hat hier auch ins Audi-Misanorot etwas perlmutt mit reingemischt. Muss unbedingt mal Bilder bei Tageslicht machen.
Typisch für Zircone, is der Rahmen tiptop verarbeitet und über jeden Zweifel erhaben. Die Schriftzüge sind lackiert und nicht geklebt. Auch der Steuersatz is ein Eigenbau von Horst.
Die Gabel is komplett aus CFK und von De Rosa.
Wir freuen uns sehr auf den Aufbau!
Anhang anzeigen 859289
Hat da jemand bei Rickert kopiert?Eben erst ausgepackt, noch nicht geputzt, nichts gemacht außer mich ausgesprochen deutlich daran zu erfreuen:
Anhang anzeigen 859469Anhang anzeigen 859470Anhang anzeigen 859471
Diese Nabe ist ein richtiges Mönsterchen.
Hat da jemand bei Rickert kopiert?
Weder Tullio, noch Hugo werden es bestätigen können.Is des überhaupt bestätigt?
Oder wieder nur Stille Post?
Du glaubst gar nicht was es früher schon alles gab.....Hat da jemand bei Rickert kopiert?
Du glaubst gar nicht was es früher schon alles gab.....
wir sind grad in den 20ern.Vor allem in den 20ern gab es schon so ziemlich alles und noch mehr davon. Da wurde herumexperimentiert was das Zeug hielt.
Aber bisher nicht in den goldenen 20ern.wir sind grad in den 20ern.
Die letzten waren das nicht wirklich, eher der Tanz auf dem Vulkan...Aber bisher nicht in den goldenen 20ern.![]()
Roman Hermann , LiechtensteinEben erst ausgepackt, noch nicht geputzt, nichts gemacht außer mich ausgesprochen deutlich daran zu erfreuen:
Anhang anzeigen 859469Anhang anzeigen 859470Anhang anzeigen 859471
Diese Nabe ist ein richtiges Mönsterchen.