webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Gruppe, die du mir zuschicken willst, oder?Etwas putzen, aber dann nett.
Es hängt noch ein Rahmen daran.
Tretlager Gehäuse ist ITA 70mmGewindestandard Tretlagergehäuse?
Hey, danke für die Info. Im Netz finde ich so gar nichts darüber.Scharf war eine Radmarke / Händler aus Frankfurt / Main.
Crosskurbel.Das ist die Gruppe, die du mir zuschicken willst, oder?
…scheint so, 50/34Zähne; egal, nehme ich trotzdem!Crosskurbel.
Heute abgekommen, De Rosa UD Rahmen, mein erster Alu-Rahmen. Leider konnte ich bis jetzt nicht wirklich viel über den Rahmen rausfinden; außer dass der Rahmen der letzte De Rosa Alu-Rahmen und von ca. 2002 ist.
Also wer Infos hat ...
Anhang anzeigen 1413994Anhang anzeigen 1413997Anhang anzeigen 1413995Anhang anzeigen 1413998Anhang anzeigen 1413996
Soviel wiegt ein 53,5 cm Rahmen.Heute abgekommen, De Rosa UD Rahmen, mein erster Alu-Rahmen. Leider konnte ich bis jetzt nicht wirklich viel über den Rahmen rausfinden; außer dass der Rahmen der letzte De Rosa Alu-Rahmen und von ca. 2002 ist.
Also wer Infos hat ...
Anhang anzeigen 1413994Anhang anzeigen 1413997Anhang anzeigen 1413995Anhang anzeigen 1413998Anhang anzeigen 1413996
Viel Spaß mit dem Rahmen! Ist wohl gut angekommenHeute abgekommen,
Was kommt da ran? Ich sehe da ja eine schwarze CAMPAGNOLO… 10fach oder gar 11fach, so eine, wie @webbymax sie gerade ergattert hat…Heute abgekommen, De Rosa UD Rahmen, mein erster Alu-Rahmen. Leider konnte ich bis jetzt nicht wirklich viel über den Rahmen rausfinden; außer dass der Rahmen der letzte De Rosa Alu-Rahmen und von ca. 2002 ist.
Also wer Infos hat ...
Ui,… 75kg ist ja tatsächlich mal eine ernsthafte Beschränkung für den ein oder anderen; nicht so wie heute oftmals 100kg oder gar 120kg…Soviel wiegt ein 53,5 cm Rahmen.
Anhang anzeigen 1414041
Gewichtsbeschränkung liegt bei 75 kg.
Angeblich passt maximal ein 23 mm Reifen unter der Bremsbrücke durch.
Bild und Infos aus dem Netz geklaut![]()
Jup, an den Rahmen passt auch nur ne Campa Carbon Gruppe, hab da schon Record 10-fach Teile von 2004-2007 zusammengesammelt, wobei die Kurbel eine Record Ultra-Torque sein wird. Das verbaute Schaltwerk wird allerdings ein Tiso sein. Den passenden Tiso Umwerfer habe ich bis jetzt noch nicht zu einem passablen Preis gefunden. Als LRS ist ein Eurus G3 von 2008 vorgesehen.Was kommt da ran? Ich sehe da ja eine schwarze CAMPAGNOLO… 10fach oder gar 11fach, so eine, wie @webbymax sie gerade ergattert hat…
Passt bis jetzt noch mit meinen 70kg, aber mein Bierkonsum sollte ich wohl langsam einschränken, sonst ...Ui,… 75kg ist ja tatsächlich mal eine ernsthafte Beschränkung für den ein oder anderen; nicht so wie heute oftmals 100kg oder gar 120kg…![]()
![]()
![]()
Der Markt ist doch leer gefegt, dank ....., ach weiß doch eh jeder![]()
Der Markt ist doch leer gefegt, dank ....., ach weiß doch eh jeder![]()
![]()
![]()
Echt? Ich habe hier noch paar schwarze Gruppen…Nee, kleiner Scherz. Hier bei mir sind alle RECORD/CHORUS 10fach Carbon-Gruppen verbaut… Eine oder zwei werden vakant, wenn Sohnemann endlich wächst und auf den nächstgrößeren Crosser bzw. Rennrad steigt. Die werde ich aber zunächst behalten…
Das 10 fach Zeugs schaltet einfach toll, imho besser, sieht nett aus und ist vergleichsweise günstig. Ich kann unseren Master of Hochregal schon verstehen, wenn er sich das in vielfacher Ausführung zurücklegt.