erni65
Aktives Mitglied
Ja!Welche Gruppe darf gehen? Die silberne CENTAUR vom o.g. MITTENDORF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Welche Gruppe darf gehen? Die silberne CENTAUR vom o.g. MITTENDORF?
Wie groß ist denn das mutmaßlich zu kleine Mittendorf?Heute ein MITTENDORF aus Köln geholt
Passt von der Größe besser als mein altes.
Schönere Farbe - Aubergine!
Interessante OS Rohre - welche bloß?Anhang anzeigen 1577834Anhang anzeigen 1577835Anhang anzeigen 1577836Anhang anzeigen 1577837Anhang anzeigen 1577838
Mit schöner Centaur 10fach und Century Gray Naben.
Mal schauen, was das Einbaumaß sagt….
Gruppe und altes Mittendorf dürfen gehen!
Die Maße:Wie groß ist denn das mutmaßlich zu kleine Mittendorf?
Das Rad bekommt man sicherlich wieder fahrtüchtig hin und dann schön im „Wasserrohr Faden“ präsentieren. @flim schätze ich so ein, dass er das Rad nicht so schnell aufgibt.Nachbar hatte ein Rohrbruch in der Garage wo dieses Schätzchen schon länger mit Feuchtigkeit gekämpft hat. Ich hab’s mal erlöst und durfte es mitnehmen. Alles Shimano 105, aber ob der Rahmen was dolles ist wird die Waage sagen. Die Gabel ist jedenfalls hin, was der Rost angeht …
Weiß einer vielleicht was mehr über das Rad zu sagen? Rohrsatz, Jahrgang, usw.?
Anhang anzeigen 1576895
Ist das geil! Booh ey…Heute ein MITTENDORF aus Köln geholt
So bleibt der Kreislauf geschlossen. Ich denke bei dir sind die genau richtigSeit langem mal wieder was in NIB/NOS, und dann noch sooooooo was schönes![]()
.
Besten Dank an den lieben @BuddyBuda
Anhang anzeigen 1578286
Anhang anzeigen 1578287
@Dolittle - suchst du noch ne silberne 10fach Gruppe?Heute ein MITTENDORF aus Köln geholt
Passt von der Größe besser als mein altes.
Schönere Farbe - Aubergine!
Interessante OS Rohre - welche bloß?Anhang anzeigen 1577834Anhang anzeigen 1577835Anhang anzeigen 1577836Anhang anzeigen 1577837Anhang anzeigen 1577838
Mit schöner Centaur 10fach und Century Gray Naben.
Mal schauen, was das Einbaumaß sagt….
Gruppe und altes Mittendorf dürfen gehen!
Das war vor zwei Tagen!! Da ist doch kein Krümel mehr übrig@Dolittle - suchst du noch ne silberne 10fach Gruppe?
Ich habe hier noch eine Centaur 10fach, eine 10fach Chorus und eine 9fach Titanium übrig….Das war vor zwei Tagen!! Da ist doch kein Krümel mehr übrig
![]()
Zeit, du solltest die Teile direkt gegen Zeit anbieten.Ich habe hier noch eine Centaur 10fach, eine 10fach Chorus und eine 9fach Titanium übrig….
Komme nur nicht dazu, die anzubieten!
Mein derzeitiger Wahlspruch ist:Zeit, du solltest die Teile direkt gegen Zeit anbieten.
Zumindest eine davon, dann hast du vielleicht genug Zeit für die beiden anderen![]()
Das klingt spannend! Magst du mehr erzählen? Einfaches Trainingslager oder steckt da noch mehr hinter?(…)
Ich werde bald emeritieren und mich ins Rennradkloster zurückziehen.
Ich werde wohl ab Mitte des Jahres arbeitslos sein und dann u.U. etwas Zeit haben.Das klingt spannend! Magst du mehr erzählen? Einfaches Trainingslager oder steckt da noch mehr hinter?
Mein derzeitiger Wahlspruch ist:
Zeit ist wichtiger als Geld
Ich werde bald emeritieren und mich ins Rennradkloster zurückziehen.
Colnago bzw. Papst?…schön und nicht schön.
Ich werde wohl ab Mitte des Jahres arbeitslos sein und dann u.U. etwas Zeit haben.